gonzo88

53
10
Hey leute,
nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war ich auch noch so dumm und hab Alk..getrunken. kann mir irgendwer tipps geben?

06.04.2013 13:56 • 18.04.2013 #1


2 Antworten ↓


alife26


Also ich hab gehört, das man damit richtig gut abfeiern kann - im Sinne von Wohlbefinden. Ich denke Sertralin ist schon ein gutes Medikament. !

06.04.2013 16:01 • #2


PjetlMias


16
2
sei bissl vorsichtig bis du dich eingestellt hast drauf.....nebenwirkungen zu anfang waren bei mir ständuges zittern und später war es der umstand nich mehr weinen zu können......hab es selbst nach knapp 2 jahren ausschleichen lassen weil ich dacht ich platze da ich nich weinen konnte und wusste das es mir eigentlich hilft.probier es aus,es war ok...aber nich für ewig

lg pjetl

18.04.2013 22:29 • #3



Dr. Reinhard Pichler