Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich mal wieder Habe drei Tage lang Antibiotika nehmen müssen, wegen einer Rachenentzündung und eventueller Nebenhöhlenentzündung. Nun ist es so, dass wenn ich mich...
2067
4
Hallo Zusammen, nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas schreiben. Von meinem Freund die Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt, seitdem mache ich mir...
3299
13
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit muss ich nun doch wieder um euren Rat oder einfach gute Worte bitten. Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber wenn ihr mir ein wenig...
9059
9
Seit ca. 3 Wochen muss ich mich fast den gesamten Tag über räuspern bzw. habe das Gefühl etwas im Hals zu haben. Das Gefühl ähnelt dem im Frühjahr, wenn die Pollenzeit...
606
13
Hallo zusammen, kennt das jemand wenn die Atmung schwer fällt? Habe seit paar Wochen das Problem das ich Phasenweise schwer einatmen kann. Dann bekomme ich mega Panik. Es gab mal...
549
14
Bin neu hier! Ich habe schon seit fast 2 Jahren Panikattacke. Bin erst seit ein paar Monate in der Therapie. Mal geht`s mir gut, mal nicht. Mein großes Problem ist mein schweres...
7752
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur verzweifelt auf der Suche nach einer Person, die die gleichen Symptome hat wie ich und evt. sogar Lösungen gefunden hat,...
6736
16
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1320
12
es ist so wahnsinn das soetwas von der psyche kommen soll.... kann kaum noch tief einatme als ob da ne blockade oder was in der lunge ist...jeden verdammten abend kommt...
6649
30
Hallo ihr Lieben, Innerhalb 2 Monaten hatte ich 2 Infekte gehabt, die ich eventuell nicht richtig auskuriert habe laut meiner Psychotherapeutin. Vor 2 einhalb Wochen war ich...
2223
19
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens nur abends,bzw. nachts,wenn ich liege...ich habe mir auch schon mal überlegt,zum Arzt zu...
12183
7
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch es geht gut und ihr kommt gut durch Zeiten wie diese . ich hab mich vorhin erst angemeldet, also bin ich neu hier. Und zwar, ich bin 23 jahre...
1793
8
Hey, Ich (M/14) habe seit knapp Mittwoch Abend wiederkehrendes Herzstilpern. Nun habe ich gestern gemerkt, dass es manchmal einfach mit meiner Atmung kommt heißt wenn ich tief...
7643
157
Hallo liebesforum, leide seit 1,5 Jahren an einer Panik Angststörung mit panikattaken... undzwar hab ich ständig völlegefühl, und ständiges aufstossen. Mein magen fühlt sich...
10793
7
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4384
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7968
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24463
54
Hallo zusammen, ich bin neu hier und beschreibe mal kurz mein Problem. Ich weiss seit 25 Jahren, dass ich eine Angsterkrankung habe und nehme auch Tabletten: Paroxat 20...
2814
4
Huhu Ihr lieben, bin gerade ein wenig verzweifelt...ich habe seit Tagen so n Druck auf dem Brustkorb, Schleim im Hals und muss mich ständig räuspern. Außerdem ist es nach dem...
41497
24
Hallo Leute 👩🏼Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Ich bin das letzte Jahr komplett durchgecheckt worden da ich ewig gehustet habe. Ich wurde überall...
6964
22
Hallo Die sch. angst hat mich wieder .... Kennt das jemand von euch Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah Zum Arzt will...
4973
7
Ich werde wahnsinnig ich habe herzrasen und panik gerade... versuche mich abzulenken aber schaffe es kaum und schreibe jetzt... ich habe angstgefuehle und das gefuehl das mit...
4012
11
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem nur am heulen. Allergien habe ich keine und auch vorher war ich nie lungenkrank oder...
1357
6
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5728
14
Hallo ihr Lieben, Vor einigen Wochen hatte ich hier ja geschrieben, dass ich auf unserem Roadttrip kaum getrunken habe, viel im Auto saß und Panik hatte. Seit dem (also 3...
2115
12
Hi, mein Leben war bisher "milde Ausgedrückt" recht schwer und ich bin durch die vielen negativen Erfahrungen die ich machen musste sehr Misstrauisch gegenüber...
1948
8
geht zuende....schwer weil finanziell sehr eng und sehr vielen Angst machenden Terminen... mein Vater ist vor zwei Monaten gestorben und meine Mutter schwer krank... aber es gab...
1331
4
Halloah, ich wollte mich mal kurz erklären, da ich die Frage habe, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Energieproblem, für das noch niemand einen Lösungsweg sah. Ich...
1633
4
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit panikattacken und ausgepr. agrophobie. ich bin austherapiert und nehme nur bei bedarf...
11373
5
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ich steh grad in der Küche und will was essen. Plötzlich wird mir ganz flau, dann bekomm ich das Gefühl, dass ich irgendwie in den...
4323
3
Mir geht es so ganz gut, meine starke innere Unruhe hat nachgelassen. Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Körper schwer oder steif ist. Oder kommt das nur von den...
2333
3
Ich hatte jetzt die ganzen letzten Stunden das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Irgendwann hat dann mein Gesicht gekribbelt und meine halber Körper ist wie...
2153
2
Hallo, ich leide seit vielen Jahren unter Sodbrennen. Habe 2003 auch eine Magenspiegelung bekommen und die Refluxkrankheit. Nehme daher auch Omeprazol als Medi bei Bedarf. Wer hat...
11278
12
Kann es sein das die Beschwerden bei Sdbrennen bis in den Ruecken ziehen? Ich hatte heute einen richtigen dumpfen Druck .
4816
10
HAllo ich mal wieder.Ich werde wirklich noch wahnsinnig.Habe ständig Sodbrennen obwohl ich schom omeprazol nehme.War auch schon wieder beim Arzt wollte eine Magenspiegelung haben...
3285
3
Ich habe Sodbrennen Das hab ich immer in meinen angstphasen (Hatte schon 3 magenspieglung) ohne Befund Immer wenn ich Sodbrennen habe hab ich oft Druck auf der Brust und...
2839
5
Hallo manchmal atme ich so merkwürdig das ich davon Angst krieg und mich reinsteigere und mir vorstelle ich würd ersticken , davon fange ich dann an zu hyperventielieren kennt...
6001
2
Hallo ihr Lieben Musste nun mal einen Extra Thema Erstellen zum Thema Ein und Ausatmung. Zu meinen anderen Problemchen ,beobachte ich seit zwei Wochen meine Atmung extrem.Mir...
5256
6
Hi, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit holotropen Atmem? Dabei handelt es sich um eine Atemtechnik, die eine Form von tiefer experimenteller Selbsterfahrung ermöglicht....
3439
3
allo, ich bin neu hier und habe es nun seit 1 Jahr ziemlich schwer mit einer Angststörung zu tun. Auslöser waren Todesfälle und sie ergaben meine eigene Angst sterben zu...
2991
28