✔ Empfohlene Antwort
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal meine Geschichte/meine derzeitige Situation schildern und vielleicht hat jemand paar gute Tipps für mich!
Also, alles begann vor ungefähr einem Monat. Ich war in der Disko und alles war gut und plötzlich hab ich gemerkt, dass mein Piercing am Ohr weg ist, hab auch erst Panik bekommen aber dann hab ich mir gedacht "egal, schei. drauf und feier weiter". Doch 10 Minuten später bin ich auf's Klo gegangen und mir wurde auf einmal total Schwindelig und ich bin ohnmächtig geworden. So viel dazu, aber ich dachte mir dann einfach, so etwas kann ja mal passieren. Eine Woche später hatte ich tagelang Kopfschmerzen und mir war ständig Schwindelig, daraufhin bin ich zum Arzt gegangen und der hatte gemeint ich könnte vielleicht an Eisenmangel leiden. Ein Tag später lag ich im Bett (wegen diesem Schwindelgefühl) und plötzlich hatte ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und hatte Todesangst und wirklich Panik bekommen. Ich bin zu meiner Mutter gegangen und die meinte ich bekomm gut Luft, ich soll mich beruhigen. Doch ich konnte mich nicht beruhigen und wusste einfach nicht was los war und hatte wirklich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, nach ungefähr einer Stunde konnte ich mich etwas beruhigen doch dafür musste ich ständig mit meinen Pomuskeln zucken oder generell mit meinen Muskeln zucken. Ich war wirklich ratlos, weil mir so etwas noch nie passiert ist. Ich habe mich dann schlafen gelegt, jedoch musste ich trotzdem ständig mit meinen Muskeln zucken, damit ich überhaupt einschlafen konnte. Nun hat die schlimmste Zeit meines Lebens begonnen. Ich hatte die Hoffnung, dass wenn ich am nächsten Tag aufstehe alles wieder gut wird, doch schön wär's! Seitdem achte ich JEDEN TAG, JEDE SEKUNDE darauf wie ich atmen und es gibt gar kein anderes Thema mehr! Es ist schrecklich, ich kann keine Sekunde mehr einfach nur still da sitzen ohne darauf zu achten wie ich atme. Ich habe ständig diese Gedanken im Kopf, wann muss