Pfeil rechts
1

flügelpupser791
Hallo
Die sch. angst hat mich wieder ....
Kennt das jemand von euch
Trockener mund und hals und man muss ständig räuspern weil man meint da hängt was ah
Zum Arzt will ich jetzt auch nicht war erst im februar Blutbild ext alles ok ...........
Könnte doch laufend mit der Lampe in den rachen leuchten ;(
Danke für die antwOrten

01.06.2016 14:17 • 06.09.2020 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Ich schätze mal, dass 80% der Weltbevölkerung mit einem ja antworten würde.

01.06.2016 14:45 • #2



Gefühl etwas im Hals zu haben - ständig räuspern

x 3


Vergissmeinicht
Hey Flügel,

Du schreibst selbst die Angst hat Dich wieder und so äusset sie sich momentan halt. Achte nicht weiter drauf und schau auch nicht ständig in den Rachen. Vielleicht mal was trinken und ein Bonbon lutschen und vor allem, keine Panik.

01.06.2016 14:49 • x 1 #3


flügelpupser791
Ja danke werde ich tun

01.06.2016 15:12 • #4


Angstmaus29
Ich hab genau das gleiche und werde bald wahnsinnig damit war schon beim HNO deswegen der konnte nix feststellen

02.06.2016 08:05 • #5


flügelpupser791
Ja war auch eben Dok nix alles ok ausser ein bißchen rot aber ansonsten nix

02.06.2016 08:43 • #6


05.09.2020 18:17 • #7


Angor
Hallo

Wenn man ständig unter Anspannung und Stress steht, auch Angst hat, ist dieser Erschöpfungszustand eine normale Folge.
Der Körper läuft ja ständig auf Hochtouren, was dann natürlich auch anstrengend ist.

Du legst Deinen Focus sehr auf den Hals, aber grade wenn mal einen Infekt hatte mit Husten, ist das auch für die Muskulatur und das Bindegwebe eine Belastung und ich glaube Dir gern, dass Du ständig ein unangenehmes, vielleicht auch bedrohliches Gefühl hast.

Schau mal hier, ob das in Frage kommen würde
https://pohltherapie.de/behandelbare-be...spern.html

Ich selber habe auch öfter Reizhusten, das kommt laut HNO aber davon, dass ich sehr trockene Schleimhäute habe, ich soll viel trinken und ab und zu Salbeibonbons lutschen.

Ich vermeide es zu räuspern, auch wenn ich den Drang habe, denn je öfter man das macht, um so schlimmer wirds, es reizt ständig die Schleimhäute und dann folgt wieder der lästige Reizhusten.

LG Angor

06.09.2020 03:15 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel