Guten Morgen, gestern ist es seit langem wieder passiert. Ich habe nach 2,5 Jahren...
Guten Morgen, ich bin neu hier und sonst nur stille Mitleserin weil ich mich nie getraut...
Hallo zusammen , Ich bin Fabian (27)und neu hier. Habe leider seit Anfang des Jahres...
Guten Morgen, Irgendwie wollen die Panikattacken bei mir einfach nicht enden. und ich...
Hallo zusammen ich hatte gestern ein schlimmen Vorfall und fühle mich hilflos , ich war...
Hi an alle, wollte mich noch mal bei euch erkundigen da ich heute wieder ein...
Hallo ihr Lieben, bin neu aber lese seit Jahren regelmäßig mit. Ich habe folgendes...
Hallo, habe soeben nach 6 Jahren wieder eine Panikattacke gehabt, innerliche Unruhe,...
Hi, wenn ich wie vorhin eine Attacke bekomme habe ich einen puls von ca 140 - 150......
Hallo zusammen, vorhin war mir richtig komisch. So, wie ich es von Panikattacken kenne, ...
Hallo liebe Leser/Innen Ich habe schon länger Panikattacken, bisher hatte ich aber noch...
Ich hab seit ein paar Wochen wieder akut mit meiner Herzneurose zu kämpfen und war schon...
Hallo war heute beim Arzt und er hat einen Blutdruck von 200/100 gemessen. Darauf hat...
Hallo zusammen, Am Dienstag hatte ich eine Panikattacke wie ich sie noch nie erlebt...
Hallo alle zusammen kann eine Angststörung hohen Blutdruck versuchen! Weil vorher war...
Hallo zusammen, mein Hausarzt meinte gestern zu mir, dass meine Leberwerte extrem hoch...
Ich muss dieses Antiobiotikum nehmen. Einmal täglich abends. Der Arzt meinte gehen sie...
Hey zusammen, ich bin gestern auf ein spannendes neues Medikament gestoßen, das aktuell...
Hallo ich habe mit Absprache vom Arzt meine Biso Tabletten 2,5 mg abgesetzt. ich fühlte...
Halloooo Ihr Zwei, melde mich gerade von einem "fremden" Computer, da meiner...
Hi Leute, Letztes Jahr bin ich an Depressionen erkrankt und war auch in einer Klinik,...
Hallo bekommen seit 2 1/2Jahren von Zeit zu Zeit immermalwieder von jetzt auf gleich...
Hallo, ich lerne seit einem Monat bzw. versuche ich es und jetzt habe ich noch nicht mal...
Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat . seit über einem Jahr wache ich nächtlich auf...
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst...
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent....
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für...
so,ich muss noch mal n thread auf machen, ich habe ja angst das mein blutdruck und...
Hallo, schon lange bin ich stille leserin u. heut hab ich mich endlich angemeldet....
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber...
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und...
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so...
Hi ihr, ich habe das Gefühl mein Puls schlägt immer viel zu schnell. Auch wenn ich...
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach...
Hallo zusammen, Ich habe mal eine frage. Seit ein paar Monaten nehme ich betablocker...
spürt ihr euern puls immer gut am handgelenk/hals? ich spür ihn normal immer aber jetzt...
Hm mache mir grad Gedanken über meine Blutdruckwerte. Die waren bei 109/71 und der Puls...
Hallo, habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser...
Hallo an alle, spürt Ihr an angespannten Tagen, wo man viel liegt, auch schon mal seinen...
Halloli, ich muss hier einfach mal nachfragen ob das auch einer von Euch...