Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitängstler, Ich brauche einfach mal ein bisschen Hilfe und Zuspruch 🙏 Vor 7 Jahren habe ich folgendes geschrieben : "Ich erzähl einfach mal was...
1889
5
Hallo, Ich bin 37. Seit Jahren lebe ich isoliert. Meine letzte Beziehung hatte ich mit 19.Ich habe mehrere Therapien sowohl ambulant als auch stationär wegen sexuellem...
4805
7
Hallo ihr Lieben, ich (w42) habe seit ca 23 Jahren Panikattacken und seit mehreren Jahren depressive Episoden. Ich bin zur Zeit deswegen krankgeschrieben und zu Hause. Meine...
2442
10
Hallo, Ich bin noch neu hier also verzeiht mir, wenn es das Thema schon mal gab oder es hier nicht reinpasst. Kennt ihr das Gefühl auch: Ihr seid auf einer Party oder bei...
7955
4
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1680
14
aktuell fühle ich mich zwar wohl in der ersten Wohnung, aber es gibt leider kein weiterkommen bei mir, ich bin nun seit 3 W drin. Mir fehlt einfach etwas: und das ist meine...
5208
38
Ich hatte eine Phase wo's mir echt super ging, das waren ca so 2 Monate jetz fängt es aber seit Monat an, das es mir wieder schlechter geht. Mir ist täglich übel, Kopfschmerzen...
1192
4
Hallo Liebes Forum! Erstmal ein Frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr seit gut reingerutscht! Ja Leute mir gehts gerade etwas komisch. Ist schwer zu beschreiben. Kennt...
5786
26
Hallo, Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil es mir die letzten Wochen sehr gut ging. Ich habe es geschafft in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, bin sehr motiviert. Aber seit...
2001
17
Guten Tag, ich habe mich heute entschlossen mein Glück in einem Forum zu versuchen. In der Hoffnung, durch Ideen, Aufheiterungen oder sonstiges, wieder in ein normales Leben...
21822
11
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13919
43
Ich war jetzt über eine Woche bei meinem Partner und merke das es mir da sehr gut geht, ich komme mit meiner Angst gut klar, ich kann meine Angst gut aktzepieren und mit ihr...
3638
5
Hallo, ich richte mich mit einem neuen Anliegen an Euch. Ich bin seit ca 2 Wochen in der Psychiatrie, auf einer psychosomatischen Station. Ich hatte schwere Schlafstörungen, dazu...
3299
22
Ich mache seit August eine duale Ausbildung. Bin so der Typ Mensch, der bei seinen Freunden oder Leuten, die mir einfach nichts bedeuten, ziemlich offen und selbstbewusst ist,...
3008
2
Ich bin 35 und lebe seit fünf Jahren in Berlin. Meine Sozialphobie äußert sich bei mir immer in Korrelation mit depressiven Phasen, die oft stressbedingt auftreten. Jetzt merke...
2271
3
Hallo zusammen, Ich bin 17 jahre alt und derzeit in der USA. Ich mache dort derzeit ein Auslandsjahr. Jedoch fuehle ich mich sehr oft nicht sehr wohl. Ich wohne bei einem Freund...
1979
4
Ich bin noch bis zum letzten Jahr sehr gerne nach Bayern gefahren. Jedoch ab ffm mit dem Flixbus. Sollte ich heut mit diesen anreisen, wäre ich erst um 17.45 dort (es wäre auch...
1343
21
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
14631
221
Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Rat, denn ich weiß einfach nicht, was ich tun soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass ich einen...
6174
26
Hallo, meine Frau sagt, ich soll dringend Hilfe suchen. ., deswegen, aber auch für mich selbst, hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Meine Frau und ich haben schon ein paar...
3079
25
hey leute, ich würde gerne dazu eure meinung wissen... ich bin 32 meine eltern sind 58 und 50 jahre und sind seit ewigkeiten verheiratet. natürlich gibt es höhen und tiefen...
2610
9
Hallo ihr lieben Haben das einige von euch auch? Ich fühle mich abends immer unwohl diese flaue gefühl im bauch als würde was passieren mir gehts abends nie gut gucke bis 1-2...
7704
19
Ich war heute bei einem Osteopathen da ich seit langem Schwindel hab und einen verspannten Nacken. Ich hab mich nach der Behandlung echt gut gefühlt, allerdings hab ich jetzt...
4534
9
Hallo zusammen! Ich (24) war heute zum dritten Mal bei meinem Physiotherapeuten, leider muss ich sagen, dass ich mich dort unwohl fühle. Es ist so, dass es einfach eine...
2294
5
Ich habe eine Angst und Zwangsstörung was mir nie bewusst war. Seitdem ich es offiziell weiß wird es aber eher schlimmer. Ich möchte alles zu 100 % wissen. Diese Ungewissheit...
5612
34
Gestern habe ich mit einem anderen Typen geschlafen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich 8 Monate zusammen bin! Ich weiß garnicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es...
2822
3
Hallo , ich war Bein Proktologe wegen dem Verdacht auf Hämorrhoiden daraufhin wurde abgetastet und dieser Schlauch eingeführt da war Alles super nur äußere Marisken . seit...
1777
38
HEY IHR DA DRAUßEN !! ich wollt mal fragen ob mir vllt jemand tipps geben kann, wie ich mit meinen ängsten umgehen soll! Ich leide jetzt seid mindestens 3 jahren unter...
1537
4
Der eigentliche Titel dieses Themas ist oder war: Ich fühle mich so fremd. Sollte da was anderes stehen liegt das nicht mehr in meiner Macht. Dazu möchte ich bitten jegliche...
930
3
Hallo ihr, Heute halte ich es einfach nicht aus und da es keinen gibt, der mich mal einfach in den arm nehmen kann, versuche ich es mir hier von der seele zu schreiben, vielleicht...
4936
44
Hallo, Ich halte mich kurz, da ich finde, das es dadurch übersichtlicher bleibt. Ich habe seit ungefähr einem Jahr folgende Symptome. An Tagen wo die Sonne nicht scheint und...
4358
5
Ich hin 51 Jahre alt und habe seit meiner Jugend Skoliose, diese würde vor 35 Jahren erfolgreich operiert und ich habe mich lange Jahre sehr wohl gefühlt! Seit einigen Jahren...
2918
11
Hallo ihr lieben ich habe seit 3 Jahren depressionen und Angstzustände mit panik attacken nun zu meinem Problem ich lebe seit 7.Monaten mit meinem Freund zusammen bis dahin war...
2059
9
Hallo..Ich weiß nicht genau wie ich anfangen oder es beschreiben soll.. Ich bin momentan in einer etwas schwierigen Situation.. Ich bin vor zwei Monaten mit meinem Freund aus...
4566
41
Hallo ihr Lieben, Leider habe ich Ende Februar, aus Zufall n.bilder von meinem Mann auf dem Handy gesehen. Ich habe ihn sachlich und ohne vorwürfe darauf angesprochen, ob er...
3372
37
Wenn ich dieses Gefühl spüre, dann habe ich immer Angst meinen Verstand zu verlieren. Ich bin mir und meinem Köper plötzlich fremd. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen...
921
5
Hallo, ich bin am Boden.... mein Partner setzt mich unter Druck ich weiss nicht mehr was ich machen soll....meine Gedanken drehen sich im kreis. Seit einiger zeit läuft es bei...
1949
5
Hallo ihr Lieben! Ich weiß eigentlich nicht so genau, ob und wie ihr mir helfen könnt oder wollt, trotzdem schildere ich hier meine Situation unter der ich seit Jahren...
23476
362
Hey, ich habe gerade wieder große Angst - die letzten Tage hat es schon wieder leicht begonnen: meine Hände fühlen sich so leicht an. Wenn ich bestimmte Stellen meines...
3026
11
Hallo ihr Lieben, seit gestern bin ich mit meinem Freund offiziell getrennt. Wir waren erst vor einer Woche im Urlaub zusammen. Wir hatten uns schon davor gestritten, aber er...
2590
9