Pfeil rechts
313

ami4415
Hallo an alle
wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will…
Sollte aber noch nichts sagen …
Als ob ich nicht schon genug problem
hätte…
würde ihr euren Partner direkt zur rede stellen oder abwarten bis die Person sich gemeldet hat

15.01.2024 19:49 • 18.01.2024 #1


220 Antworten ↓


SweetButPsycho1
Zitat von ami4415:
wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will…

Und aufgrund dieser Nachricht bist du davon überzeugt, das dein Mann dich betrügt?

Oder wurde da schon mehr gesagt?

15.01.2024 19:56 • x 2 #2


A


Mann geht fremd

x 3


ami4415
mein bin ich nicht aber verunsichert
und weiß nicht ob ich ihn schon darauf ansprechen soll
oder
ersteinmal abwarten

15.01.2024 19:58 • #3


Volli
@ami4415 du weißt doch nicht ht ob das stimmt

15.01.2024 19:58 • #4


Islandfan
Irgendeiner von FB behauptet das also. Ich würde deinen Mann einfach mal fragen.

15.01.2024 19:59 • #5


N
Nein würde das nicht ansprechen. Noch nicht zumindest. Ich würde den Mann auf FB erstmal fragen, was er zu sagen hat. Nicht dass du deinem Mann Vorwürfe machst, die am Ende garnicht stimmen.

15.01.2024 20:00 • x 3 #6


Angor
Woher kennt Dich denn der Mann? Persönlich? Woher weiß der über Dich so viel? Kennt der Deinen Namen?

15.01.2024 20:12 • x 1 #7


SweetButPsycho1
Zitat von ami4415:
mein bin ich nicht aber verunsichert und weiß nicht ob ich ihn schon darauf ansprechen soll oder ersteinmal abwarten

Okay, ich verstehe das es dich verunsichert, aber mit deinem Mann solltest du darüber erst einmal nicht sprechen.

Frag doch erst einmal diesen FB Typ was er zu erzählen hat

15.01.2024 20:18 • x 1 #8


ami4415
Also seine Exfreundin kennt meinen Mann…
Wir waren früher mal in einer Klasse.
Ich kenne sie auch aber habe keinen Kontakt zu ihr .

15.01.2024 20:26 • #9


Windy
Auf FB-Nachrichten würde ich gar nichts geben! Da kann doch wirklich jeder irgendwas schreiben ...

15.01.2024 20:29 • x 2 #10


Torina
Naja, erstmal chillig bleiben und schauen, was denn da kommt. Das heißt ja noch gar nix. Du kannst aber auch zusammen mit ihm das besprechen, dass da einer geschrieben hat und sich mit Dir wegen der Ex unterhalten will. Wenn da nix ist, wird es ihn ja auch interessieren, was der zu sagen hat...

15.01.2024 21:06 • x 1 #11


Islandfan
Mir wäre das einfach zu viel unnötiges Drama. Die Ex, der Mann von FB, am Ende kommt noch die Cousine um die Ecke. Ich würde es entweder ignorieren, oder einfach mal deinem Mann sagen ich habe da so ne Nachricht bei FB von XY bekommen. In einer Partnerschaft sollte man über so was reden können.

15.01.2024 21:25 • x 3 #12


A
Zitat von ami4415:
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon genug problem hätte… würde ihr euren Partner direkt zur rede stellen oder abwarten bis die Person sich gemeldet hat

sollte aber noch nichts sagen

das sagt doch schon alles. Vergiss den Quatsch und lass Dir von einem Fremden, der dann auch noch einen auf geheimnisvoll macht, nichts erzählen.
Wenn er Probleme mit seiner Ex hat, soll er das mit ihr klären.
So würde ich den abwimmeln und wenn er weiter dummes Zeug erzählt, blockieren.

Du selbst kannst ja erstmal schaun, ob Dein Mann irgendein Verhalten zeigt, dass da was im Busch sein könnte. Aber, solange er sich so verhält wie immer, würde ich das einfach vergessen. Bei Gelegenheit kann man ja erwähnen, dass Dich mal irgendso ein Hampel angeschrieben hat, Du den aber blockiert hast.

15.01.2024 21:43 • x 4 #13


ami4415
also, hab mit der Person telefoniert und daraufhin mein Mann zur Rede gestellt und es stimmt
er hat der Dame geschrieben schick mir doch mal ein Pic etc.
ich habe mit der Dame auch telefoniert da ich sie ja auch kenne und beide haben mir versichert das war nur so lapidar.
was würdet ihr tun?
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

15.01.2024 22:56 • #14


N
Ich persönlich muss gestehen, dass ich quasi null beziehungserfahrung habe.

Aber wenn meine fiktive Freundin ein Bild an fremde Männer senden würde, würde ich mich sehr schlecht fühlen. Ich würde von mir denken, dass ich ihr nicht reiche und sie kein Interesse mehr an mir hat.
Ich würde von solch einer Partnerin eine Auszeit nehmen, um zu erfahren, ob sie sich um mich bemüht.

15.01.2024 23:12 • x 1 #15


ami4415
Zitat von NochSoEiner:
Ich persönlich muss gestehen, dass ich quasi null beziehungserfahrung habe. Aber wenn meine fiktive Freundin ein Bild an fremde Männer senden .
also ich muss sagen für mich ist der drops eigentlich gelutscht. Ich glaube nicht mal dass ich nur eine Auszeit will…
das Problem ist ja dass das Vertrauen hinüber ist und selbst wenn sich die Person jetzt bemühen sollte hat man ja nie die Garantie dass sowas noch mal vorkommt oder noch schlimmer

15.01.2024 23:54 • #16


Knubbelchen
Die Frage is ja, warum er sowas macht.
Wenn man glücklich und zufrieden is, gibt es dafür ja keinen Grund.

irgendwas stimmt da nich.

15.01.2024 23:58 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von ami4415:
also, hab mit der Person telefoniert und daraufhin mein Mann zur Rede gestellt und es stimmt er hat der Dame geschrieben schick mir doch mal ein Pic etc. ich habe mit der Dame auch telefoniert da ich sie ja auch kenne und beide haben mir versichert das war nur so lapidar. was würdet ihr tun? ich weiß nicht ob ich ...


Hmm und hast du deinen Mann mal gefragt mit welcher Intention er ein Bild von der Dame wollte?
Was heißt denn lapidar um was ging es denn? Was war davor?

16.01.2024 00:00 • #18


Afraid1992
Zitat von ami4415:
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

Also zum Lachen würde ich das nicht finden. Ich würde mich fragen, was da noch so hinter meinem Rücken abgeht. Das kam jetzt raus und ist für mich definitiv ein Vertrauensbruch.
Es sei denn, ihr habt schonmal drüber gesprochen, dass sowas in eurer Partnerschaft ok ist

16.01.2024 00:03 • #19


ZombieLunchbox
ich würd mir da erstmal wenn überhaupt die Identität nachweisen lassen, wer er is usw., und wenns nen offensichtliches Fake-Profil ist erst Recht.

da kann ja sonst jeder Oschi kommen, und Gift und Galle spucken

16.01.2024 00:13 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag