Pfeil rechts

H
Gestern habe ich mit einem anderen Typen geschlafen, obwohl ich einen Freund habe, mit dem ich 8 Monate zusammen bin! Ich weiß garnicht wieso ich das getan habe, aber ich habe es meinem Freund eben erzählt und er hat geweint!
Nachdem er gefahren ist geht es mir hundeelend: Mir ist kalt, ich zittere, kann nicht essen, nicht schlafen, mir ist schlecht und mich plagen Selbstmordgedanken!!
Mein Freund möchte mir verzeihen, aber mir geht es sooo schlecht, was soll ich nur tun? Ich weiß, dass es schei. war, aber mus ich deswegen sterben? Ichhab panische Ängste!

03.07.2011 12:56 • 04.07.2011 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Hope,
ich hoffe das es dir wieder etwas besser geht...., sofern man bei solch einer Geschichte überhaupt davon reden kann. Mutig finde ich, dass du es gleich deinem Freund erzählt hast, wenn gleich ich nicht beurteilen kann/ möchte ob es klug war. Dein schlechtes Gewissen scheint dich aber überrannt zu haben, so dass du wahrscheinlich keine andere Wahl gesehen hast. Das dein Freund enttäuscht ist, dürfte wohl allzu verständlich sein....

Doch was hat dich dazu gebracht? Was stimmt in deiner Beziehung nicht, weswegen du fremd gegangen bist? Warum kam das schlechte Gewissen erst hinterher?
Achtung ! Ich erwarte von dir hier keine Erklärung, sondern möchte dich bitten selbst zu überlegen was in der Beziehung im argen liegt...denn wenn sie einwandfrei funktionieren würde, dann hätte eine 3te Person meiner Meinung nach keine Chance gehabt.

Du solltest dir selber klar werden, was dich bewogen mit einem anderen Typen zu schlafen, erst dann kannst du an dir und vielleicht auch noch an der Beziehung zu deinem Freund arbeiten.
Kopf hoch..., Rücken gerade und in die Hände gespuckt...., packe die faule Stelle an der Wurzel, und in Zukunft wirst du bestimmt nicht mehr Kopflos irgend so einen Mist machen.

Meine Devise lautet immer: Fehler macht jeder, doch dann sollte man auch den Hintern in der Hose haben dafür gerade zu stehen, mit allen dazu gehörenden Konsequenzen!

03.07.2011 20:17 • #2


A


Ich bin fremd gegangen

x 3


cor illustrata
Hallo Hope

Ich schließe mich dem Beitrag von Söckchen an!

Finde es auch super das du es deinem Freund gesagt hast! Es ist auch super das er dir verziehen hat!!
Es ist klar das du ein schlechtes Gewissen hast! Das sollte auch als Strafe reichen!
Alles andere ist völlig überzogen!

Solltest dir natürlich auch Gedanken darüber machen, wieso du es getan hast!
Ich könnte zwar jetzt spekulieren, aber du kennst dich selbst am besten

Aus Fehlern lernt man ja bekanntermaßen!

vlg

04.07.2011 02:20 • #3


H
Hey
Wir haben uns entschieden eine Pause zu machen und zwischendurch in Kotakt zu bleiben, aber er hat mir noch nicht verziehen.
Der einzige Grund warum es passiert sein könnte, ist dass ich neugieig war! Mein Freund gibt sich die beste Mühe und hat es überhaupt nicht verdient so betrogen zu werden!
Ich habe Hoffnung, aber man solle sich nicht zu viel machen, weil die Enttäuschung hinterher umso größer ist.
Ich bereue alles so sehr! Ich kann nicht mehr...

04.07.2011 09:33 • #4