Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wieder hier. Es ging mir so gut und nun habe ich...
.Hallo zusammen, Leider schon wieder ŵas zum Durchdrehen. Ich wollte grade meine leider...
Hallo, ich breche bald zusammem vor Angst. Anfang des Jahres ist mir eine kleine raue...
Hallo, haben uns vorhin Curry geholt und dann habe ich beim Hähnchen Fleisch diesen...
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor...
Ich schon wieder... und schon wieder total in Panik augentechnisch.... Ich sehe seit...
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet....
Hallo ihr lieben, Ich habe schon länger Probleme mit meinem linken auge, die immer...
Hallo da draußen, mich nervt und beschäftigt eine Sache aktuell. Undzwar habe ich auf...
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem. Gestern hatte ich beim Fernsehen plötzlich einen...
Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige...
Vor einem jahr hatte ich eine entzündung am zehnagel mit eiter usw volles programm. Es...
Hallo, also ich saß wohl etwas im Zug (also Luft) und heute früh schmerzte mein...
Hallo alle Mitleidende, Ich habe seit ungefähr einem Jahr oft sehr heftige einseitige...
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr schonmal hier reingeschrieben - damals...
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer...
Hallo ich bin 15 Jahre alt und leider hypochonder nun habe ich seit 2 tagen relativ...
Hallo, habe mal wieder etwas gefunden, in das ich mich total reinsteigere... Und zwar...
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf...
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon...
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner...
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung...
Nachdem mir eine Abdeckschraube eines Implantates ausgefallen ist , war ich bei der...
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos...
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war...
Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe, meine Mandel ist auf einer Seite leicht...
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt...
Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt...
Ich habe schon 2 mal heute Schwarzen Stuhl gehabt. Ich habe gestern und heute sehr viel...
Hallo Forum ich muss mich leider mal wieder ausheulen. Kurze Info: Ich habe seit...
Seit ein paar Stunden sehe ich in meinem rechten Auge beim blinzeln einen schwarzen...
Ich gucke gerade tv, erst dachte ich ich seh so einen durchsichtigen faden wie diese...
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal...
Hallo ihr lieben, Hier nochmal etwas ausführlicher sorry für den langen Text, glaube...
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit...
Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen beschäftigt mich mein linkes Auge. Wenn ich...
Guten Morgen Ich habe gestern Torte und Muffins gegessen die sehr stark gefärbt waren...
Ich habe schon mehrere Themen wegen der Augen eröffnet, habe aber immer wieder neue...
Mein kleiner schwarzer Schmetterling: Tief in mir, da wohnt ein kleinesTier, oft ist es...
Hallo ihr lieben, seit ungefähr einer woche habe ich eine linie am zehnagel. Die sieht...