Pfeil rechts
2

E
Hallo alle Mitleidende,

Ich habe seit ungefähr einem Jahr oft sehr heftige einseitige Gesichtsschmerzen,manchmal sehr heftig.
Brennen und dumpfer Druck bis kiefer.
Hausarzt meinte Trigerusneuralgie.
Als Angstpatient, wird man ja oft nicht ernst genommen.
Nun habe ich eine Zahnsanierung, 2 Backenzähne rechts zwei links gezogen, mit heftigen Koplikationen, Eiter ectr.
Ok hab es mit viel Angst und Panik überstanden.
Seitdem hab ich wieder enorme Gesichtsschmerzen nur rechts.
Brennen, Druck und ziehen,kaum aushaltbar.

Vielleicht kennt das jemand?
Bin für jeden Rat dankbar.
Bin ziemlich verzweifelt.

21.03.2023 21:35 • 17.05.2023 #1


7 Antworten ↓


moo
Hallo Piri,

meine LP hat das öfter, also Symptome ähnlich der Trigeminusneuralgie. Liegt bei ihr immer an der HWS. Nach ein bis zwei Chiropraktiker-Besuchen ist der Spuk dann immer vorbei.

22.03.2023 10:35 • x 1 #2


A


Gesichtsschmerzen einseitig

x 3


E
Zitat von moo:
Hallo Piri, meine LP hat das öfter, also Symptome ähnlich der Trigeminusneuralgie. Liegt bei ihr immer an der HWS. Nach ein bis zwei Chiropraktiker-Besuchen ist der Spuk dann immer vorbei.

Lieben Dank Moo, für deine Antwort.
Lag wirklich an der HWS , alles verspannt.
Was die Psyche alles macht, unglaublich

07.04.2023 20:37 • x 1 #3


Jessy39
@Piri62 ich habe dies auch seit bald einem Jahr,aber jeden Tag.
Wie hast du es weg bekommen?

16.05.2023 09:37 • #4


E
Zitat von Jessy39:
@Piri62 ich habe dies auch seit bald einem Jahr,aber jeden Tag. Wie hast du es weg bekommen?

Kann ich dir nicht beantworten, wahrscheinlich, wie Moo schon sagte, Verspannungen.
Im Moment gibt Gesicht Ruhe, dafür der Rücken und Lenden.

Hoffe du findest einen Weg

16.05.2023 19:03 • #5


Jessy39
@Piri62 war es bei dir plötzlich weg?
Naja an Verspannungen glaube ich bei mir nicht mehr,habe es ja schon seit letztem Jahr August,und nichts hilft.

16.05.2023 19:07 • #6


E
Zitat von Jessy39:
@Piri62 war es bei dir plötzlich weg? Naja an Verspannungen glaube ich bei mir nicht mehr,habe es ja schon seit letztem Jahr August,und nichts hilft.

Ja war plötzlich weg.....aber kommt ab und zu wieder.
Kann auch an einem Zahn liegen oder Kiefer

16.05.2023 19:10 • #7


Jessy39
@Piri62 beim Zahnarzt war ich schon oft er findet nichts.

17.05.2023 04:13 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag