Pfeil rechts
2

renasia
Mein kleiner schwarzer Schmetterling:

Tief in mir,
da wohnt ein kleinesTier,
oft ist es fies zu mir.
Es ist mein kleiner schwarzer Schmetterling,
manchmal ein echt fieses Ding.
Er ist gefangen in mir,
manchmal macht er mich auch fies zu dir,
doch auch er kommt nicht aus mir raus,
so halten wir unser Leben gemeinsam aus.
Oft haben wir beide großen Krach,
so das ich tagelang nich lach,
an diesen Tagen macht er mich nieder,
jeden Tag, immer und immer wieder,
an manchen Tagen tu ich mich fragen,
will er mich zerschlagen,
er raubt mir oft eine ganze Menge Kraft,
doch irgendwie hab ichs immer geschafft.
Manchmal wollte er mich sogar im Grabe sehen,
doch ich wollt nicht gehen.
Mein Kleiner schwarzer Schmetterling,
mein ganz eingenes Ding,
er lebt ganz tief und mir,
und irgendwie gehört er halt zu mir!
(©by WaywardAngel/ Renasia) das Gedicht wurd von mir selbst verfasst

06.06.2014 16:56 • 14.06.2014 x 1 #1


16 Antworten ↓


renasia
Der kleine schwarze Schmetterling, der wieder erwachte… (23.12.13 )

Bis jetzt war es ruhig, brav und friedlich, bis vor kurzem hat der kleine schwarze Schmetterling geschlafen. Er hat die bunten Schmetterlinge in Ruhe fliegen lassen..
Der kleine schwarze Schmetterling ist ein ziemlich fieses Tier, oft ist er sauer oder wütend , er sieht Leute gerne weinen, er mag es wenn Leute traurig sind, der kleine schwarze Schmetterling kann Leute bis an den Rande des Wahnsinns treiben,
Die bunten Schmetterlinge sind das ganz anders, sie sind fröhlich, wollen dass die Menschen sich freuen, das die Menschen lachen, sie freuen sich wenn die Leute Spaß haben.
In allen Menschen wohnen bunte Schmetterlinge, aber in einigen hat sich still und leise auch der kleine schwarze Schmetterling ein zu Hause gesucht.
Manchmal kann man den schwarzen Schmetterling eine Weile zum schlafen bekommen, aber meist wacht er irgendwann wieder auf und versucht die buntern Schmetterling zu vertreiben. Oft gelingt ihm dies auch.. Manchmal kann man den schwarzen Schmetterling zum Beispiel mit Medikamenten zum einschlafen bringen.
Manchmal schafft es der schwarze Schmetterling so viele bunte Schmetterlinge zu vertreiben, das die Menschen sehr traurig sind und fast nur noch weinen, manchmal wächst der schwarze Schmetterling auch und wird so groß, das die bunten Schmetterlinge gar keinen Platz mehr haben,
Der kleine schwarze Schmetterling hat einen Namen er nennt sich……

06.06.2014 17:36 • x 1 #2



Mein kleiner schwarzer Schmetterling

x 3


Liebe renasia,

Das ist wirklich sehr berührend geschrieben und ich fühle mit Dir.

Ich hatte auch mal eine Phase, während meiner Erkrankung, da hatte ich auch so einen kleinen schwarzen Schmetterling. Der hat mich richtig agressiv gemacht.

Liebe Grüsse

11.06.2014 20:40 • #3


Dubist
wow.

11.06.2014 20:47 • #4


renasia
Danke sehr, im Mom ist er wohl wie es scheint in Form einer Phobie wieder gekehrt.

11.06.2014 20:54 • #5


Dubist
Wie heißt die Phobie?

12.06.2014 09:54 • #6


renasia
Ich möchte da nicht öffentlich drüber reden. Ist aber eine recht seltene Phobie, sende dir eine PN.

12.06.2014 11:21 • #7


Dubist
Bitte dichte wieder. Du hast Talent.

12.06.2014 15:48 • #8


renasia
Danke sehr, ich habe bestimmt irgendwo noch Gedichte rumliegen.

12.06.2014 17:44 • #9


Dubist
Wünsche dir einen schönen Tag.
Und keine Angst, deine Phobie ist mir bekannt.
Und die ist gar nicht so selten wie man denkt.
Liebe Grüße

14.06.2014 08:10 • #10


renasia
danke ich hoffe die Angst frisst mich nicht wider auf, wünsche dir auch einen schönen Tag.

14.06.2014 08:59 • #11


Dubist
Zitat von renasia:
danke ich hoffe die Angst frisst mich nicht wider auf, wünsche dir auch einen schönen Tag.



Die Angst hat mich auch schonmal fest im Griff gehabt.
Kommen wieder andere Tage,

14.06.2014 10:17 • #12


renasia
ich hoffe es , mich hat sie jetzt seit 2-3 Monaten fest im griff.

14.06.2014 10:30 • #13


Dubist
oh das kenn ich auch.

14.06.2014 10:40 • #14


renasia
Ich hoffe das es bald endlich besser wird und das citalopram richtig anschlägt

14.06.2014 10:46 • #15


Dubist
DAS hoff ich für dich

14.06.2014 20:36 • #16


renasia
danke das ist lieb von dir

14.06.2014 20:55 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag