Pfeil rechts
7

T
Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal.
Es war auch kein Stress oder so.
Hatte TV geschaut und ein paar Tomaten gesnackt.

Auch jetzt ne Stunde später ist es noch immer so, dass die linke Wange wärmer ist als die rechte.

Kennt das jemand von euch?

29.01.2023 17:33 • 30.01.2023 #1


12 Antworten ↓


I
Was befürchtest du denn, was das sein könnte ? Wovor hast du Angst ?
Du kannst die Wange ja mal kühlen mit einem Coolpack.
Beobachte das mal, ob das bleibt ein paar Tage.
Wenn du sonst keine Beschwerden hast, wie vielleicht Zahnschmerzen oder Ohrenschmerzen...erstmal cool bleiben.

29.01.2023 19:24 • x 1 #2


A


Wange einseitig heiß

x 3


T
@Isalie Histaminintoleranz vielleicht.

Wenn ich google, ist es ja gleich wieder Krebs .

Ich nehm aktuell schon Tabletten, morgen hab ich wieder Psychiater Termin aber jedes neue Symptom verängstigt mich.

Es tut da immer gut zu hören, wenn es auch andere haben.

29.01.2023 19:36 • #3


T
Bin halb 8 ins Bett und grad aufgewacht, mehr als 6 Stunden gehen irgendwie nicht.
Jetzt kickt die Angst richtig schön, Wange ist noch immer wärmer als die rechte ‍️

Von außen ist aber nichts zu sehen.
Ich versteh es nicht, warum ich auch da wieder gleich vom schlimmsten ausgehe

30.01.2023 03:28 • #4


Afraid1992
Zitat von Teddy87:
Es tut da immer gut zu hören, wenn es auch andere haben.

Ich habe es auch. Schon seit Jahren.. entweder die rechte Wange, oder das rechte Ohr. Auch wenn ich Alk ohol getrunken habe, fängt es nach kurzer Zeit an zu glühen. Unverträglichkeiten sind nicht bekannt, hohen Blutdruck habe ich auch nicht. Ich hab zwar auch vor vielem Angst, aber davor nicht. Hab es wie gesagt auch schon seit gut 10 Jahren

30.01.2023 06:40 • x 1 #5


T
@Afraid1992 danke

30.01.2023 07:17 • x 1 #6


Schlaflose
Ich hatte dss schon oft und habe es auch bei anderen Leuten gesehen.

30.01.2023 08:16 • x 1 #7


T
@Schlaflose auch nur eine Seite heiß? Rot ist es aktuell nicht.

Mein Ziel ist es, nicht mehr bei jedem sch. zum Arzt zu gehen.
Das hat sich in den Jahren auch schon sehr gebessert.
Aber sobald was neues auftaucht, verunsichert es mich immer wieder und ich stelle meinen Körper in Frage.

30.01.2023 08:20 • #8


Schlaflose
Zitat von Teddy87:
auch nur eine Seite heiß? Rot ist es aktuell nicht

Ja, nur eine Seite. Das ist kein Krankheitssymptom, weder belde Seiten noch eine Seite.

30.01.2023 09:07 • x 1 #9


F
Kenn ich auch mit rotem Ohr.
Auf einnmal,aus dem Nichts.
Was ich jetzt mache,guck in den Spiegel und mach:pööööh.
Dreh mich um und mach was.
Mein Körper ,der macht das schon richtig alles.
Was unser Körper alles kann........

30.01.2023 09:59 • x 1 #10


T
Zitat von fee2:
Kenn ich auch mit rotem Ohr. Auf einnmal,aus dem Nichts. Was ich jetzt mache,guck in den Spiegel und mach:pööööh. Dreh mich um und mach was. Mein ...

Ja, das lustige ist ja, dass das mit dem linken Ohr mir sch. egal ist, hab ich bei Stress schon Jahre immer wieder mal .
Nur das mit der Wange ist eben neu und verängstigt.

Als ich nach Erfahrungen gesucht hab, bin ich natürlich auf Karzinoidsyndrom gekommen, war ja klar .

30.01.2023 10:03 • #11


F
Ja wenn du suchst,dann findest auch sowas.
Und erst mal abwarten?
Wäre das eine Option für dich?
Vieles regelt der Körper auch alleine.
Wenn man ihn denn lässt.

30.01.2023 10:12 • x 1 #12


T
@fee2 na zum Haus-Arzt geh ich nicht mehr so schnell.
Deshalb tut es ja immer gut zu hören, wenn es bei anderen auch so ist.
Aber diese Angst macht einen fertig.

Hab heute bei meinem Psychiater wieder einen Termin um zu schauen, ob wir Escitalopram erhöhen.

30.01.2023 10:16 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel