Pfeil rechts
3

AngstBewohner
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und unregelmäßig geschlafen, derzeit bin ich auch gut gestresst.

Folgendes ist vor kurzem passiert. Ich arbeite viel am PC, als ich heute morgen dann wie gewohnt gearbeitet habe hatte ich plötzlich so einen schwarzen Fleck im Linken Auge. Dieser Fleck war wirklich mehr oder weniger groß, es war auch so, dass sobald ich mein auge offen gelassen habe oder wo anders hingeschaut habe, ist dieser Fleck für eine kurze Zeit verblasst bzw. beginnte zu verblassen. Sobald ich kurz geblinzelt habe, wurde es stärke und dann wieder geringer. Jedenfalls ging das ganze Specktakel um die 2-3 Minuten. Anschließend konnte ich normal sehen und hatte sehr leichte kopf/augen schmerzen, könnte aber tatsächlich auch der stress sein.

Jedenfalls mach mir gerade total sorgen, dass es eine TIA oder etwas ähnliches sein könnte, ich hoffe jemand kennt es von euch?
Heute ist ja ein Feiertag, da will ich nicht unbedingt ins krankehaus stürmen, sorgen mache ich mir dennoch.

liebe grüße

01.01.2024 14:15 • 01.01.2024 #1


8 Antworten ↓


V
Zitat von AngstBewohner:
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und unregelmäßig geschlafen, derzeit bin ich auch gut gestresst. ...

Siehst du den Fleck stärker, wenn du ins Helle schaust? Ist es ein Fleck oder so als ob man einen schwarzen Faden sieht?
Bist du kurz- oder weitsichtig?

01.01.2024 14:20 • #2


A


Schwarzer Fleck im Auge einseitig, hilfe

x 3


AngstBewohner
Zitat von Violetta:
Siehst du den Fleck stärker, wenn du ins Helle schaust? Ist es ein Fleck oder so als ob man einen schwarzen Faden sieht? Bist du kurz- oder weitsichtig?


Hallo Violetta,

Tatsächlich ist das so, dass ich diesen Fleck gar nicht mehr sehen, es war eher so fleck.

Ich bin kurzsichtig mit Astigmatismus

01.01.2024 14:23 • #3


V
@AngstBewohner
Wenn er jetzt weg ist, dann ist es doch gut

01.01.2024 14:25 • #4


A