Pfeil rechts
3

E
Hallo, haben uns vorhin Curry geholt und dann habe ich beim Hähnchen Fleisch diesen dunklen Fleck entdeckt. Mein Freund meinte das sei unbedenklich. Ich hab natürlich schon wieder Angst es sei verdorbenes Fleisch. Hat hier jemand Ahnung was das sein könnte?

07.05.2024 20:51 • 08.05.2024 #1


5 Antworten ↓


colitis9439
Wenn du daran riechen kannst, ohne dich zu übergeben und du vom Geruch kein scharfes Brennen in den Rachen bekommst, dann ist das Fleisch sehr wahrscheinlich ok.
Fleisch kommt von Tieren. Und Tiere sind nicht perfekt.

Hau rein.

07.05.2024 20:56 • x 1 #2


A


Schwarzer Fleck im Hühnchen Fleisch - verdorben?

x 3


E
@colitis9439 danke für die Antwort. Das Stück habe ich vorsichtshalber trotzdem nicht gegessen^^

07.05.2024 21:07 • x 1 #3


Islandfan
Das könnte ne Artherie sein.

07.05.2024 22:06 • #4


Schlaflose
Zitat von Emma96:
Hat hier jemand Ahnung was das sein könnte?

Das Hähnchen hat sich gestoßen und hat einen blauen Fleck Es wird einfach eine geplatzte Ader unter der Haut sein.

08.05.2024 07:43 • x 1 #5


Angor
Zitat von Schlaflose:
Das Hähnchen hat sich gestoßen und hat einen blauen Fleck Es wird einfach eine geplatzte Ader unter der Haut sein.

Das hätte ich auch geantwortet, wenn du es nicht schon gemacht hättest. Mit den Tieren wird ja nicht grad sanft umgegangen, und da kommt es schon mal vor dass ein Blutgefäß platzt.

08.05.2024 07:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel