Pfeil rechts

Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige Finger hab ich richtig Schmerzen beim drücken. Es ist auch an der. Stelle Blau(blauer Fleck ) und leicht geschwollen . Es ist bestimmt ne Thrombose soll ich zum Arzt gehen. Ich weiß nicht was ich machen soll es war auf einmal da

23.12.2013 17:09 • 23.12.2013 #1


16 Antworten ↓


Lass mal lieber vpm doc angucken
Vll hast dich auch nur gestossen und erinnerst
dich nicht mehr daran?!

Gruss panikhase

23.12.2013 17:13 • #2



Hilfe blauer Fleck unter Zeigefinger schmerzen

x 3


Jaspi
Wegen einem blauen Fleck zum Arzt?

23.12.2013 17:18 • #3


Weiß nicht was ist wenn das ne Thrombose ist

23.12.2013 17:19 • #4


Ich weiss auch nicht ob es ein blauer felck
ist
War nur eine vermutung
Ich bin kein arzt und deswegen
lieber zum doc

-------------------

Wer lesen kann
ist klar im Vorteil

23.12.2013 17:21 • #5


Jaspi
Mach doch mal ein Foto

23.12.2013 17:22 • #6


Wie kann ich ein Foto reinsetzen

23.12.2013 18:15 • #7


Aber kann das eine Thrombose sein ? Kennt das einer ?

23.12.2013 18:23 • #8


Jaspi
Bei imageshack hochladen und uns dann den Link hier reinsetzen, dann können wir das Bild ansehen.
Also ich kenne wenn Thrombose nur an Bein oder Fuß, mag es bestimmt überall geben, keine Ahnung. Das wird sicherlich vielleicht auch ne Ader geplatzt sein oder so, und dann siehst Du das vielleicht. Ich denke nicht das es etwas schlimmes ist.
Wenn ich mal wieder etwas habe, geht erst die Panik mit mir durch, dann versuche ich das ganze rational zu überschauen und dann fällt mir auf das man soviele verschiedene Krankheiten nicht haben kann, wenn man dann mal an die letzten Tage denkt was man alles hatte. Neulich dachtest Du noch Du hast MS. Dann heute früh oder gestern eventuell Diabetis und nun eine Thrombose, ich glaube das kann man alles gar nicht auf einmal haben
So sage ich es mir immer.

23.12.2013 18:38 • #9


Es tut nur weh wenn ich auf dem blauen Fleck rum drücke Also wenn ich nicht dran gehe tut es nicht weh

23.12.2013 19:04 • #10


Jaspi
Dann wird es bestimmt nur ein blauer Fleck sein.
Ich habe momentan drei am Bein und kann mich nicht dran erinnern mich gestoßen zu haben.
Die gehen auch wieder weg.

23.12.2013 19:07 • #11


Nabend!
Eine Frage:
Kommt der Schmerz vllt vom Rumdrücken an dem Finger?
Blutgerinnsel kommen selten in den Kapillaren vor, und noch seltener in den Armen. Thrombosen sind vorallem in den Beinen zu finden, nach größeren Verletzungen zum Beispiel.
Wenn du eine Thrombose hättest, wären die Schmerzen unerträglich. Deine Hand wäre heiß und stark gerötet.

Wünsch dir gute Besserung!
und in diesem Sinne:
Calm down!

23.12.2013 19:57 • #12


Ne habe nicht gedrückt weiß nicht wodurch das kommt. Ne so merke ich es nicht es ist nur leicht geschwollen und ein kleiner blauer Fleck. Wenn ich darauf drück tut es weh

23.12.2013 20:09 • #13


na also, dann mach dir keine gedanken. das ist wirklich nur ein blauer fleck. glaub mir, ne thrombose fühlt sich anders an!

23.12.2013 20:11 • #14


Ich würde auch sagen, dass das wohl nur ein blauer Fleck ist.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon einmal wegen eines blauen Flecks in der Notaufnahme war

23.12.2013 21:41 • #15


Weil es was ernstes war ?oder nur weil du angst hattest

23.12.2013 21:49 • #16


Gibt es oft in der handinnenfläche Thrombosen

23.12.2013 21:49 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel