Pfeil rechts
4

Guten Morgen


Ich habe gestern Torte und Muffins gegessen die sehr stark gefärbt waren in blau und pink. Seit gestern ist mein Stuhl dunkel fast schwarz. Am Papier ist es wie wenn ich an Kohle gerieben hätte nun bin ich bisschen panisch kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße 54321

14.11.2021 09:48 • 16.11.2021 #1


9 Antworten ↓


Angor
Wobei sollen wir Dir denn helfen? Warte einfach an, irgendwann hat Dein Körper die Lebensmittelfarbe ausgeschieden.

14.11.2021 10:03 • #2


A


Schwarzer Stuhl durch Lebensmittelfarbe

x 3


Ich frage mich ob es wirklich von der Farbe 0b wirklich von der Farbe kommen kann?

14.11.2021 10:21 • #3


Angor
Ja kann es,

14.11.2021 10:25 • x 1 #4


Mollie
Grünkohl macht den Stuhl dunkelgrün bis schwarz, Rote Bete macht ihn rot, Eisenpräparate machen auch völlig harmlosen Teerstuhl genauso wie Kohletabletten. Die Reise durch den Darm dauert übrigens 1-2 Tage und auch am 3. oder 4 Tag kann sich nochmal Farbe aus der dem Darmschlingen lösen. Also ganz cool bleiben.

14.11.2021 10:38 • x 1 #5


juhi
Ja kann von der Lebensmittelfarbe kommen.
Ich hatte es mal nach Puffreis
Und glaube mir, ich habe mich genauso verrückt gemacht wie du jetzt.
Versuch entspannt zu bleiben

16.11.2021 15:00 • #6


D
Zitat von 54321:
Guten Morgen Ich habe gestern Torte und Muffins gegessen die sehr stark gefärbt waren in blau und pink. Seit gestern ist mein Stuhl dunkel fast schwarz. Am Papier ist es wie wenn ich an Kohle gerieben hätte nun bin ich bisschen panisch kann mir jemand helfen?

Kann deine Sorge gut verstehen. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Eis mit einer schwarzen Waffel gegessen. Am nächsten Tag war mein Stuhl auch schwarz. War natürlich sofort im Alarmmodus. Bei Grünkohl oder Spinat war ich das ja schon gewohnt. Einen Tag später war dann wieder alles normal.

16.11.2021 19:39 • #7


Lottaluft
Jeder der schonmal ne Packung Oreos gegessen hat kennt das wohl

16.11.2021 19:42 • x 1 #8


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Jeder der schonmal ne Packung Oreos gegessen hat kennt das wohl

Oder wer eisentabletten nehmen muss
da hast du Teerstuhl deluxe

16.11.2021 19:44 • #9


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Oder wer eisentabletten nehmen muss da hast du Teerstuhl deluxe

Oh Gott hör mir auf

16.11.2021 19:47 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel