x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kakra
Mitglied
• • 06.08.2024 #1
Zitat von kakra:weil eine kleine Schraube sich gelöst hat!
03.08.2024 12:29 • #26
x 3
Faultier
Mitglied
Zitat von kakra:Ich hol mir das Antibiotikum, allerdings hatte ich nach der Entzündung des Zahnfleisches schon 5 Tage Amocyclin genommen. Zita, meine Angst ist so schrecklich. Wenn ich wüsste, dass man in der DTV Aufnahme einen Tumor erkennen könnte, wäre ich beruhigter. Ich weiß, dass das sehr selten ist und ich hatte ja keine ...
03.08.2024 14:32 • #29
Faultier
Mitglied
kakra
Mitglied
Faultier
Mitglied
kakra
Mitglied
Faultier
Mitglied
kakra
Mitglied
kakra
Mitglied
Faultier
Mitglied
kakra
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von kakra:Ich habe halt Angst, dass es jetzt ein Zufallsbefund sein könnte. Eine Kiefernchirurgin müsste mich dann aber doch weiterschicken, wenn sie einen Verdacht hätte
Faultier
Mitglied
Zitat von kakra:Ja, aber wir gehen am Dienstag auf eine Kreuzfahrt, die ich schon absagen wollte, aber mein Ehemann hält mich für verrückt!
kakra
Mitglied
Zita
Mitglied
kakra
Mitglied
Zita
Mitglied
kakra
Mitglied
kakra
Mitglied