Guten Morgen zusammen. Ich weiss gar nicht in wo ich diese Frage hinpacken soll. Ich hab...
Hallo, ich habe jetzt nocheinmal eine Frage zum erhöhten Blutdruck und vielleicht kann...
Hallo, ich habe mir vor kurzem mal Neurapas Balance gekauft:...
hallo leute Ich setze alle tabletten ab , erprubt. Ich sehe keinen sinn in der...
So hallo erstmal ich habe folgendes Problem ich bin 19 Jahre alt leide unter...
Hallo ihr lieben Ich nehme seit dem 01. 01. Duloxalta gegen meine generalisierte...
Durch eine Magenverkleinerung nehm ich das Paroxetin nicht mehr auf,bzw der Serumspiegel...
Hallo liebe User, ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan einfach etwas hilflos...
Hallo! Ich seit 3 monaten nehme ich Vagantin. Im Moment mache ich eine Pause....
hallo. habe vor vier tagen mit diesem AD (fluoxetin-biomo) angefangen und habe jetzt...
hallöö...wenn ich eine psychotherapie machen will...und der therapeut eventuell will...
Hallo Leute!! Mir geht es momentan echt mies,hab das Gefühl ne Dauerattacke zu...
Hay ich habe mal von mein arzt Tavor bekommen gegen mene angst und ja das ging alles fast...
Hallo an alle, Ich hätte mal eine frage an euch und zwar nimm ich seit ca 3 monaten...
Hallo ihr, Kurze frage. Nehme seit 3 Wochen Paroxetin 10mg und soll eigentlich von...
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir...
Hallo komm mir im moment beim lesen im Forum vor als wär ich auf der seite in der ...
Hi, ich hatte vor ein paar monaten schon mal hier geschrieben. da hatte ich sogar angst...
Hallo, Ich war gestern beim Arzt , da ich zu vor 2 Bluttest gemacht habe und in beiden...
Hallo ich bin neu hier. Und habe ein großes Anliegen auf dem Herzen Ich habe bis gestern...
Hallo Bin grad im Urlaub und wollte mal fragen wie das ist wenn man Antidepressiva nimmt...
Hallo! Leide seit ca 1 jahr an panikattacken! Am anfang war es ganz schlimm, mit...
Hallo liebe Freunde, ich bin circa 3 1/2 Monate im Auslandsaufenthalt für das...
Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich finde es toll, dass es soviele von euch...
....hab gerade die letzte Erkältung fast überstanden, und ich glaub es geht schon...
Hallo ihr Lieben, ich habe mein Antidepressivum Duloxetin schrittweise abgesetzt und...
Hi community, ich hatte mich vor ca. 1-2 Wochen bereits einmal unter der Kategorie...
Hallo, Nehme seit 13 Wochen Cipralex. In den letzten Wochen war es schon super-kaum...
hallo leute ich soll antidepressiver nehm die aber davor werendessen und danach...
Hallo, ich war heute bei einem Neurologen, momentan nehme ich Mirtazapin und er sagte...
Ich muss für paar Tage ins Krankenhaus wegen meiner Akne. ich bekomme Cortison...
Hallo ihr alle, ich hab es nun endlich mal gewagt und bin wegen meiner seit nun schon...
Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit OPC-Tabletten zur Behandlung von...
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen....
Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit Denkstörungen? Wache morgens meist verwirrt...
Hallo@all Soll ab heute Pregabalin 300 nehmen und würde mich über Erfahrungsberichte...
Hallo zusammen, ich habe manchmal derealisation was sehr unangenehm ist. Wollte nur...
Hallo ihr lieben, ich wollten den "Angsthasen" unter uns einfach mal Mut...
hallo weiss einer wie ich an tavor oder ähnliches ohne rezept drankomme.Wenn ja kann...
Hallo, ich habe auch sehr stark an den Achseln und an den Händen geschwitzt und nehme...