Pfeil rechts

L
....hab gerade die letzte Erkältung fast überstanden, und ich glaub es geht schon wieder los.
Ich hab seit gestern irgendwie entzündetes Zahnfleisch. Fühlt sich an wie freiliegende Zahnhälse. Ist auch etwas dunkel am Zahnfleischrand ( zum Zahn hin ) tut sehr weh, aber es ist auszuhalten. Am schlimmsten ist, dass mein Lympfknoten jetzt unterm Kiefer weh tut. Kann das nur von einer Zahnfleischentzündung kommen ? Das ist sehr unangenehm beim Sprechen und Essen. Gleichzeitig hab ich einen riesen Pickel hinterm Ohr, oder ist es vielleicht auch ein Lympfknoten ? ( direkt an der Falte zum Kopf hin ). Nase sitzt auch wieder zu.......
......hab mir Umckaloabo aus der Apo besorgt. Gibt es jetzt auch für Erwachsene in Tablettenform. ABER WAS DA FÜR NEBENWIRKUNGEN DRINSTEHEN Ich dachte, das wäre pflanzlich. Atemnot bis Blutdruckabfall. Jetzt trau ich mich garnicht die zu nehmen. Was ein Mist.

Hat jemand ein paar Antworten für mich



Ich hab soo Angst, dass ich die Schweinegrippe bekomme. In unserem Bekanntenkreis haben sie 4 Leute.

LG lotte

07.12.2009 15:09 • 09.12.2009 #1


4 Antworten ↓


L
Hat vielleicht schon einmal jemand die Tabletten genommen ??

LG lotte

07.12.2009 16:14 • #2


A


Umckaloabo Tabletten - Nebenwirkungen?

x 3


F
Hallo Lotte,

dieses Umckaloabo habe ich damals in der Stillzeit von meiner Hebamme empfohlen bekommen! Das kann also nix schlimmes sein, wenn ich das damals nehmen durfte.

und die Schweinegrippe haben meine Kinder und ich uch schon hinter uns , ist auch nix schlimmes!

Und ich denke auch der Lymphknoten ist wegen der zahnentzündung angeschwollen. Da pinsel ich immer Pyralvex drauf aus der Apo, das ist für entzündliches Zahnfleisch. Das hilft super!!

LG Flocke

07.12.2009 16:21 • #3


L
Danke, Umckaloabo hab ich auch in Tropfenform schon genommen. Da stehen auch keine Nebenwirkungen drin. Aber bei den Tablettem stehen welche drin.


Ich hoffe, du hast recht mit dem Lymphknoten. Aber ich meine gelesen zu haben, dass einer der whtut meist nicht schlimm ist. Schlimmer sollen die sein, die geschwollen sind und nicht wehtun.

LG lotte

07.12.2009 16:26 • #4


D
Frag doch mal in der Apotheke nach, warum in Tropfenform keine Nebenwirkung sind und in Tablettenform gib es welche!

Würde mich auch mal interessieren warum das so ist!

09.12.2009 07:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier