Pfeil rechts

T
Hallo Zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit Denkstörungen? Wache morgens meist verwirrt auf - habe eine Schwester (habe ich aber gar nicht) ein Kumpel sitzt am Bett Traum - also sehr reale Träume die sich in den Morgen reinziehen. Überlege dann immer kann das sein? Mittags bin ich dann etwas klarer. Kann das von Antidepressiva sein? Nehme Agomelantin 25 mg. Danke für Eure Rückmeldung.

22.01.2023 18:00 • 22.01.2023 #1


2 Antworten ↓


Angstmaschine
Ja, kenne ich. Du wirst vielleicht in einer ungünstigen Schlafphase wach, ggf. kann das AD auch die Träume verändern (ist bei mir auch so).
Falls noch nicht geschehen und wenn möglich, solltest Du immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen und aufwachen.
Wenn das schon bei dir so ist, versuche mal das Aufwachen etwas zu verschieben, ab besten nach vorne. Und zwar in 10 oder 15 Minuten Schritten. Das hat bei mir Wunder gewirkt.

22.01.2023 20:00 • #2


T
Danke Dir, ich probiere das gerne mal aus

22.01.2023 20:45 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf