Guten Abend miteinander, Ich habe die Behandlung meiner psychogenen Dysphagie pausiert...
hi hat jemand mal die Untersuchung mit Vigall 2.1 gemacht?...
Hallo zusammen! Ich leide schon sehr lange an eine Reizdarm! Besonders nervend ist...
Hallo zusammen, ich bin völlig fertig. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch. Ich...
Hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit 12 Tagen Escitalopram. Die Erstverschlimmerung ist...
Hi, ich bin jetzt 23 und habe seit ca. 10 Jahren schrittweise "abgebaut". Früher habe...
Was macht ihr bei sehr starker innerer Unruhe, wenn ihr euch zum Beispiel auf keine...
Hallo, ich frage mich, warum so viele QT-verlängernde Medikamente verabreicht werden...
Hallo,bin sehr verzweifelt. Ich habe Depressionen,Panikstörung und eine somatoforme...
Hallo, ich bitte von ganzen Herzen um Unterstützung. Ich bin gerade tief unglücklich...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Moment sehr sehr unruhig. Ich leide an einer...
Hallo, ich leide unter einer Sozialen Phobie und Depressionen. Mir wurden dafür...
Ich leide seit meiner Kindheit unter Panikanfällen verbunden mit den Symptomen des...
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett...
Hallo Ich habe eine Frage: ich nehme gerade 40 mg escitalopram und und weil es mir noch...
Kann ich die Mittel Fentanyl- und Mirtazapin zusammen nehmen? Habe neben COPD periphere...
Hallo HH´s! Habe total extremen Hand- und Fußschweiß (jahreszeitunabhängig) und...
ich habe heute meine therapie angefangen...da hat die therapeutin festgestellt das ich im...
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der...
Ist mein erster Post hier, deshalb hoffe ich, dass ich richtig im Thread bin und keine...
Hallo, seit ungefähr einem Jahr mit Schwindel(organische Ursache) hat sich jetzt wohl...
Hey Ich leide seit etwas über 2 Monaten An einer Derealisations Störung am Anfang...
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes...
Hallo zusammen, ich hatte ja schon hier im Forum über meine Angstzustände...
Guten tag, und zwar wollte ich fragen, ob ich mit 15 bereits Medikamente von Ärzten...
Da ich ja wieder mit meiner Herzneurose kämpfe und sich diese ja ganz massiv auf das...
Hab anscheinend ein Alk. Problem durch meine Ängste entwickelt. Trau aber nicht meine...
Hey, Ich bräuchte mal eure Erfahrungen / Einschätzung und Meinungen… Habe seit ca 3...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe tierische Angst vor der Einnahme von...
Hi alle zusammen mir ist es das erste mal passiert ich habe für morgens citalopram und...
Wir wissen ja das AD´s den stoffwechsel beeinflussen, wenn das der fall ist, kann man...
...Frage... hat Eifersucht etwas mit der Angststörung zu tun? Bei mir war es nämlich...
Hi Weiß jemand, ob man lasea (also lavendelöl) und baldrian (eventuell kombiniert...
hallo, Nehme seit 5 wochen Lasea ,was mir überhaupt nix bringt.Vitamine B...Neurexan...
Hallo. Wer hat Erfahrung mit Lasea oder Pascoflair gemacht?
Hallo Ich weis nicht mit wie viele Medikamente ihr schon Erfahrung gesammelt habt. Es...
Hallo ihr lieben! Ich bin ja im Moment ganz am Anfang meiner Angstbekämpfung...
Wenn ich mich hier durchlese dass graust es mir ja total. Ich bin total gegen...
Hallo, ich bin wie gesagt noch recht neu hier =) Habt ihr Erfahrung mit...
hallo, kann mir jemand ein pflanzliches medi nennen, welches im notfall, bei panik...