Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so...
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir....
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß...
Habt ihr auch ständig so`n inneres beben ,zittern?
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna....
ch ahbe seit Tagen ein inneres beben .am meistens kurz bevor ich richtig tief einschalf...
Hallo, bitte bitte helft mir! Habe totale Angst vor MS oder ALS. Habe nämlich seit...
Hallo an Alle. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen. Ich hoffe meine...
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder gefühlsstörungen bzw....
Hallo zusammen, ich habe da wieder mal ein kleines Problem. Heute nacht war der...
Hey ihr Lieben Gestern beim einschlafen hat mein Körper plötzlich angefangen zu...
Hallo, boar dieses inneren zittern oder beben das man von aussen nciht sieht macht mich...
Hallo Ihr, mich quält ein Thema schon relativ lange. Ich denke fast ein . Jahr. Immer...
Hallo Ihr, Ich habe diese Thema vor ungefähr einem Jahr schon einmal gepostet und...
Ich habe seit ein paar Wochen immer so ein Muskelzucken in verschiedenen Stellen. Mal...
Seid gegrüßt, meine Beine fühlen sich heut wie Gummi an,dau kommt,dass mein ganzer...
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt...
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem...
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Mir ging's recht gut in letzter...
Hallo, habe seit etwa 5 Wochen ein bebendes, zitterndes Gefühl in den Armen, beinen....
Hallo hier lieben ich melde mich nach monaten der ruhe wieder da ist es mir zunehmend...
Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt...
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos...
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere...
Kennt wer von euch dieses beben im Körper vorallen morgens man meint die arme und beinen...
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und...
So ihr Lieben. Ich habe seit letzter Woche immer wieder sehr unruhige Beine im liegen....
Hallo. Zuerst möchte ich voranstellen, dass ich Asperger-Autist bin und...
Ich habe vor etwa 3 Jahren einen Dro. Überkick bekommen und seitdem bin ich...
Hey, ich hab das vermehrt abends wenn ich schon etwas mehr am Tag geleistet habe. Es sind...
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht...
Hallo, meine Freundin hat die Beziehung mit mir (47) beendet. Ich fühle mich...
Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben einen wunderschönen pachtgarten, 25 km von...
Ich erfahre derzeit immer wieder ein Kribbeln oder Brennen - innerlich. Direkt über dem...
Hallo ich bin's wieder , ich weiß ich nerve gestern ist es echt heftig mit meinen...
Hallo ihr da draußen ... Bin heute mal wieder in einer kriese, sehe alles ganz grau,...
Hallo, ich habe mal eine Frage : Hat hier jemand Erfahrung mit dem Modell von...
Ich habe jetzt schon seit zwei Jahren ein inneres Zittern, Spannung im Körper. Die ich...
Hallo, Oftmals habe ich das Gefühl ganz allein zu sein. Niemand ist da, keiner will...