Pfeil rechts

ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ......

gruss
doris

28.02.2009 14:24 • 28.02.2009 #1


3 Antworten ↓


Hallo Doris !

Mir hilft es seit einiger Zeit, mir einen heissen Tee zu machen, und ihn dann genussvoll zu trinken.
Die Gedanken an die Menschen, die mir das Teetrinken in den letzten Wochen wieder nähergebracht haben, die geben mir dann auch Wärme.

Liebe Grüsse, Helpness

28.02.2009 14:39 • #2



Innerliche Kälte Hilfe - Inneres frieren & zittern Ursachen

x 3


dake du bist echt lieb gell und ein wertvoller mensch muss ich mal sage .....

ich hab zur zeit ca um 15 grad unten trotz strahler offen schaft wens geht bischen was kühlt aber nach wenigen stunden wieder ab und es ist wieder so kalt bin scho ein paar wochen nicht wirklich gesund verkühlt ....

und halt auch einsam hier sind echt auch ein paar ganz liebe menschen wär ich nähe würde ich mich gerne mit ein paar treffen .....

liebe grüsse von
doris

28.02.2009 14:46 • #3


Tee und eine Wärmflasche eine flauschige Decke und dicke Socken.

28.02.2009 21:08 • #4