Pfeil rechts
3

M
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder gefühlsstörungen bzw. Missempfindungen.

Erst schlief mein Intimbereichbereich ein, das verschwand irgendwann wieder.

Dann hatte ich rechts am Auge wie Nervenschmerzen und Zucken. Das könnte aber von meinen trockenen Augen kommen.

Und nun seit einer Woche begann meine linke Wade an zu schmerzen und ich dachte erst an eine Thrombos, die wurde mittels Ultraschall und D-Dimmer ausgeschlossen, nun kribbelt die Wade immer und mein Fuß schläft ein, ist aber nicht taub.
Manchmal zieht der Schmerz hoch bis an die Leiste.

Seitdem haben ich auch wie rütteltplatten in beide Beinen, links viel stärker und auch oft nach dem schlaffen im gesamten Oberkörper, es fühlt sich an wie ein feines Zittern und unter Strom stehen an.

Ich weiß nicht kommt das beim aus dem Rücken ? Ich habe Arthrose in LWS und ISG.

Ist alles psychisch oder am schlimmsten habe ich Parkinson oder MS.


Fals ihr sowas hattet, könnt ihr mir ja vielleicht erzählen was es bei euch war und noch wichtiger, wie geht das Weg ?

Danke euch

11.07.2023 13:45 • 13.07.2023 x 1 #1


11 Antworten ↓


M
Nachtrag, aktuell stehe ich in einen Bauchladen, ein Ort den ich sehr liebe.
Und trotzdem vibriert mein gesamte Körper vor allem Hüfte Anwärts am schlimmsten sind die Füße.

11.07.2023 13:54 • #2


A


Beben und zittern

x 3


Majorie
@Mamavondrei
Hey , es tut mir leid wie es dir geht.
Wir haben ja schonmal geschrieben und ich habe auch in meinen Thread darüber geschrieben. Ich kenne diese Symptome auch alle.
Eine Lösung gefunden habe ich leider immernoch nicht.

Ich hoffe du wirst es schnell wieder los.
Liebe Grüße

11.07.2023 13:57 • #3


reggi62
Hallo @Mamavondrei

die Psyche ist sehr stark und kann viele reale Missempfindungen und Beschwerden auslösen...geht mir auch so.
Bei Belastung noch alles mehr...., großes Blutbild , ob dem Körper vielleicht was fehlt. Wie sieht der Vitamin D-Spiegel aus?
Bist du in Therapie?

L.G. reggi

11.07.2023 13:59 • x 1 #4


R
@Mamavondrei ich kenne so Symptome wie tauber Intimbereich(mitunter dort richtige Krämpfe), Schmerzen in den Waden, Taube Füße, etc. 1:1 von meinem Bandscheibenvorfall in der LWS. Wirklich genau so.. ich hatte als sogar starke Krämpfe in den Waden oder hab meine Zehen nicht mehr gespürt. Auch mein Stand war arg schwammig weil die Muskeln irgendwie nicht so stark waren..

Und da du ja sagst, dass du da Probleme hast, würde ich darauf tippen. Ich bin allerdings kein Arzt und natürlich kann das auch psychisch sein (oder dir macht das Symptom an sich Angst und dann kommt die Psyche noch dazu..) aber hier finde ich es näher liegend, dass durch deine LWS Problematik etwas auf die Nerven drückt.

Vielleicht hilft dir das, nicht nach neuen Krankheiten zu suchen.. ‍️

11.07.2023 15:03 • #5


M
@rahelsarah einen Vorfall hab ich nicht aber eben aktivierte Arthrose u d manchma bilden sich dann Ergüsse die auf die Nerven drücken aber eigentlich hab ich da Rückenschmerzen und gerade habe ich keine.
Aber irgendwie beruhigt mich das trotzdem etwas.

11.07.2023 15:23 • #6


R
[quote=Mamavondrei:3ay6S.t]@rahelsarah einen Vorfall hab ich nicht aber eben aktivierte Arthrose u d manchma bilden sich dann Ergüsse die auf die Nerven drücken aber .[pid:3ay6S.t]2972086[/pid:3ay6S.t][/quote:3ay6S.t]
Es muss ja nicht zwingend ein Vorfall sein. Ich hatte diese Symptome schon weit vor meinen eigentlichen Rückenschmerzen. Aber wie du es ja schon sagst, bei dir ist da Flüssigkeit, die auf die Nerven drückt. Das war bei mir bei dem Vorfall auch. Sah man auf dem MRT Bild.

Hast du immer gleichzeitig Rückenschmerzen (wie gesagt, bei mir war das nicht so), wenn du solche Phasen hast? Ich kenne mich leider mit Arthrose nicht aus

11.07.2023 15:27 • #7


M
Meisten tatsächlich, kann mich jetzt nicht erinnern mal so Symptome ohne Rückenschmerzen gehabt zu habe

11.07.2023 16:59 • #8


M
Hallo,
Es ist gleich 5 Uhr und wieder liege ich seit fast ner Stunde wache und alles in mir vor allem die Beine und Fūsse blubbern, kribbeln, brennen und piecksen, mir macht das echt Sorgen.

Kennt das jemand und was war oder ist es?

13.07.2023 04:54 • #9


koenig
Zitat von Mamavondrei:
Beine und Fūsse blubbern, kribbeln, brennen und piecksen, mir macht das echt Sorgen.

Mir fallen da auch Eisen, B12 oder D-Mangel ein. Schon mal testen lassen?

13.07.2023 08:15 • #10


M
Alles getestet und zwar alles in der unteren Norm aber in der Norm.
Danke dir

13.07.2023 08:57 • #11


Filou
Ich hab häufig Schmerzen und Missempfindungen in den Waden, wenn ich auch Schmerzen an der LWS habe. Es kann sehr gut sein, dass etwas auf ein Nerv drückt. Wenn meine LWS-Probleme weg sind, habe ich auch meine Probleme mehr in den Beinen.

13.07.2023 12:04 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel