Pfeil rechts

Ich habe vor etwa 3 Jahren einen Dro. Überkick bekommen und seitdem bin ich kontinuierlich innerlich am wackeln. Vielleicht kennt das Problem jemand und könnte mir einen guten Tipp geben (ohne Medikamente Bitte)

18.06.2017 11:59 • 18.06.2017 #1


4 Antworten ↓


Sowas hatte ich bestimmt auch schon. Konsumierst du regelmässig?

18.06.2017 12:05 • #2



Inneres Wackeln

x 3


Vielen Dank für die Rückmeldung!
Das lustige daran ist das ich so Angst bekommen habe zu rauchen das mir schwindelig , sodass ich dann mit dem Rauchen aufgehört habe. Glück im Unglück kann man sagen. Können Sie mir eventuell weiter helfen gute Frau?

18.06.2017 12:14 • #3


Hm also ich bin ja nicht vom fach aber möglich ist es allemal. Bist du denn iwo in behandlung? Denke da kann man dir gut helfen bei dem problem

18.06.2017 12:21 • #4


Ja...können Sie mir denn nun einen Tip geben?

18.06.2017 12:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann