PatRoth
- 34
- 4
- 8
Ich hatte seit circa sechs monaten keinen psychischen anfall mehr und keine körperlichen beschwerden.
Nun fängt wieder leider alles von vorne an
Seit wochen habe ich ein starkes innerliches zittern beziehungsweise vibrieren im körper begleitet mit körperlichem symptomen wie magen unwohl sein plötzlich blitzartig schmerzen in den beinen.
Und dieses zittern ist dauerhaftes hört einfach nicht auf
Vor 2 Wochen war es besonders schlimm dort war ich einkaufen aus dem Heiteren Himmel ist wie ein Blitzschlag in der linken Körperseite ein Blitz von oben bis runter in beide Beine gezogen ich habe sofort angefangen zu schwitzen mir war schwindelig und wackelig auf den Beinen.
Medizinisch wurde aber nix gefunden ich hab wieder meine ständige angst das vielleicht irgendwelche innerlichen organe erkrankt sind dass sie versagen könnten und so weiter und so weiter weil es teilweise wirklich unerträglich ist
Teilweise habe ich sogar beschwerden wie nerven brennen was ganz plötzlich austritt und teilweise nach Minuten wieder verschwunden ist
Medikamente nehme ich die folgenden:
Pregabalin 150mg morgens/abends
Bisoprolol 2,5mg morgens
Sertralin 50mg morgens
Candesartan 16mg morgens/abends
Quetiapin 200mg abends
Tavor 1mg morgens/abends
Tut mir leid dass ich euch mit meinen ängsten wieder zu mülle aber ich musste es einfach mal wieder raus lassen vielleicht findet man ja auch jemand mit dem man sich ein bisschen unterhalten kann
Gruß
Patrick
07.10.2025 05:55 • • 13.10.2025 #1