Pfeil rechts
1

Prati
Ich erfahre derzeit immer wieder ein Kribbeln oder Brennen - innerlich. Direkt über dem Herzen bzw. "im Brustkorb". Kann gerade nicht wirklich auseinander halten, was was ist. Also eher - "Brennen" oder "Kribbeln".

Kommt verstärkt nach dem Essen, ist aber auch davor zT. spürbar. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

War neulich zur Untersuchung und dort wurde von Verspannung, BWS gesprochen, auch das eine Rippe linksseitig scheinbar etwas hervor steht o.ä. etc. Muss damit zum Orthopäden...

Prati

05.07.2016 17:42 • 05.07.2016 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Hört sich nach Sodbrennen an.

05.07.2016 18:03 • #2



Inneres Kribbeln od Brennen linksseitig

x 3


Prati
Schlaflose,

tut es?

Empfinde kein Sodbrennen (so wie ich es eigentlich kenne)?! Habe mal gehört/gelesen, dass es so etwas wie Reflux gibt, was bei manchen evtl. ähnliche Beschwerden machen könnte...

05.07.2016 18:37 • #3


Schlaflose
Zitat von Prati:
Habe mal gehört/gelesen, dass es so etwas wie Reflux gibt, was bei manchen evtl. ähnliche Beschwerden machen könnte...


Reflux ist Sodbrennen.

05.07.2016 19:13 • x 1 #4


Prati
Jupp, meinte eigentlich GERD und nicht "Reflux".

Aber Jacke wie Hose - Sodbrennen, dass derartige Symptome verursacht, kannte ich bisher nicht. Habe nach dem Spaziergang heute festgestellt, dass es nichts festzustellen gab.

05.07.2016 20:38 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel