Pfeil rechts
3

A
So ihr Lieben.

Ich habe seit letzter Woche immer wieder sehr unruhige Beine im liegen. Also es fühlt sich wie eine Art vibrieren/ Zittern an. Wenn ich gehe / mich bewege ist es nicht da.
Wenn ich abgelenkt bin und es „vergesse“ merke ich es auch nicht.

Am schlimmsten ist es abends im Bett, da habe ich schon Angst ins Bett zu gehen, weil ich denke ich kann dadurch nicht schlafen.

Morgens beim aufstehen ist es sehr sehr stark, wenn ich aufstehe geht es wieder?

Ich habe eine diagnostizierte Zwangsstörung/ Hypochondrie/ Angststörung
Hatte über Weihnachten viel Stress / kranke Kinder / mein Papa ist vor 8 Wochen gestorben … sehr viel kam zusammen.

Interessant, als ich gestern abend mal wieder seit langen 2 Gläser Wein getrunken hatte, war alles komplett verschwunden. Ich weiß keine Lösung, ist bei mir auch ganz selten, fand es nur komisch, dass es dann weg war.

Kennt das jemand ? Habt ihr Tipps ?

08.01.2024 12:57 • 08.01.2024 #1


4 Antworten ↓


U
mhm...restless leg Syndrom vllt....oder halt Stress. Wenn Alk. und Ablenkung helfen könnte letzteres gut sein.

08.01.2024 13:10 • x 1 #2


A


Beben in den Beinen bei Ruhe

x 3


A
Stress und Ängste habe ich zurzeit sehr viele . Leider haut die Hypochondrie dann auch immer ordentlich rein. Hatte in den letzten Tagen wieder alles durch von Herzinfarkten bis ALS

08.01.2024 13:17 • #3


U
Ja wenn dass Angstsystem erstmal in Bewegung ist sind solche Körper Erscheinungen völlig normal. Auch die morgendliche Steigerung durch den Cortisolanstieg beim Aufwachen ist ein Zeichen, dass es Stress gut sein könnte.
RLS steht halt immer so im raum, weil es durch Stress verstärkt wird und hier im Forum viele Antidepressiva nehmen, die das auch noch begünstigen.
Kleiner Spaß am Rande...wenn du es schaffst in einer Woche einen Herzinfarkt und ALS im alter von 35 zu bekommen solltest du Lotto spielen

08.01.2024 13:34 • x 1 #4


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel