Pfeil rechts

K
Hallo,
hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt bald nicht mehr weiter
Ich leide seid über 10 Jahren an Somatoformen störungen mit angst und panik atacken zwischendurch hatte ich auch immer mal wieder ruhe aber jetzt hänge ich seid fast einem Jahr wieder voll drin.
Inneres zittern in der Brust bis in die Arme,
klopfen oft bis in den Hals,
klosgefühl
und wirklich immer angespannt.
Egal was ich mache,mein Kopf denkt den gazen Tag an schlimme Krankheiten
Alle zwei Wochen bin ich bei meiner Hausärztin habe sämtliche Untersuchungen hinter mir und nehme Citalopram.
Kennt das hier jemand und kann mich ein wenig Beruhigen ?
Erst mal vielen lieben Dank fürs lesen.

Lg Kim

27.11.2015 08:24 • 27.11.2015 #1


9 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Kim,

zwei Jahre sind ne lange Zeit und Citalopram scheint da nicht zu reichen. Denke, Du müsstest mal vorrübergehend was nehmen, was die Gedanken stoppt, damit Duim Kopf zur Ruhe kommst. So drehst Du Dich im Kreis und das Kopfkino hört nicht auf.

27.11.2015 11:25 • #2


A


Inneres zittern und klopfen bis zum Hals

x 3


K
Hallo Vergissmeinnicht,
Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Das meinte meine Ärztin auch sie hat mir tropfen verschrieben aber selbst davor habe ich Angst es ist wirklich ein Teufelskreis :'(
Kennst du denn vielleicht dieses zittern und klopfen auch oft habe ich auch das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen.
Lg kim

27.11.2015 13:37 • #3


Vergissmeinicht
Hey Kim,

was sind das für Tropfen; Atosil?

Nun, Du bist ja in Therapie und eine Weile ging es ja gut. Ist denn in der Zwischenzeit mit Dir oder in Deinem Umfeld was geschehen?

27.11.2015 14:03 • #4


K