Pfeil rechts

Hallo,
boar dieses inneren zittern oder beben das man von aussen nciht sieht macht mich wahnsinnig ...ich habe es nur in Ruhe oder kurz bevor ich einschlafe...ich hab ja schon gehört es ist ncihts schlimmes aber angst macht es imm noch:(
LG

10.06.2012 12:05 • 10.06.2012 #1


2 Antworten ↓


Hast du dich abschecken lassen auf Vitamin B12-Mangel?
Oder Magnesiummangel?
Unterzuckerst du vielleicht schnell?

10.06.2012 12:58 • #2


Hallo,
ich kenne das Problem auch. Habe jetzt seit 2 Wochen diese Unruhe, Übelkeit, Schwäche etc. Außerdem war mein Blutdruck sehr sehr hoch. Ich gehe seit 2 Tagen wieder arbeiten, das hilft mir. Da bin ich abgelenkt. Ich weiß, wie schwer es ist, sich zu Hause abzulenken. Man grübelt und grübelt. Dir geht es sicher auch so. Dann entsteht die Angst, man könnte sterben. Dann kommt die Angst vor der Angst. Das ist ein Kreislauf ohne Ende.
Mach dich nicht verrückt. Es vergeht alles wieder, man weiß nur nicht genau wann. Das ist wohl das Schlimme.
Versuche etwas raus zu gehen, auch wenn du den Eindruck hast, dass du umfällst.

10.06.2012 13:51 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier