Pfeil rechts
2

HelgaA
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Mir ging's recht gut in letzter Zeit.
Heute: War beim Friseur und ging dann noch einkaufen. Plötzlich spür ich dieses innere Zittern und innere Unruhe. Außerdem wurde mir eiskalt. Puls ganz normal. Hatte zufällig ein Blutdruckmessgerät im Auto, weil ich für meine Mama eins besorgt habe. Denke mir - probierst es gleich mal aus, denn das innere Zittern bekomm ich oft, wenn der BD in die höhe schießt. Und tatsächlich war er 150:100. Jetzt nicht besorgniserregend hoch, aber wundern tut's mich trotzdem. Das innere Zittern ist jetzt auch noch da und kalt ist mir noch immer sehr. Außerdem bin ich auf einmal im Rücken ziemlich verspannt.

Kennt das jemand von euch? Kann das eine PA gewesen sein? Ohne Herzrasen oder extreme Ängste?
Ich hab vieles mittlerweile gut im Griff und lass mich nicht mehr aus der Ruhe bringen. Vielleicht daher, kein hoher Puls?
Mein Blutbild war vor ein paar Monaten ganz normal.

Vielen Dank!

02.05.2023 10:51 • 02.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Hypoxonder
Hi
Klingt auch ein bisschen nach einem Infekt.
Habe aber auch schon ne Weile solche Symptome, allerdings sind die Kids auch dauernd irgendwie krank.
Hab langsam das Gefühl, dass es bei mir chronisch geworden ist, was wahrscheinlich Quatsch ist.
Aktuell kann man sich aber wirklich alles mögliche an Infekten wegholen überall.

02.05.2023 11:14 • x 1 #2


HelgaA
@Hypoxonder
Danke für die Antwort!
Sehr spannend. Ich war erst krank und bin noch immer nicht zu 100% fit. Möglicherweise tatsächlich der Auslöser.

Ja, das mit den Infekten kenn ich gut. Ich war diesen Winter so oft krank wie schon lange nicht mehr.

02.05.2023 13:54 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann