Hey Leute, weiß jemand was folgende Dinge auf dem Langzeit-EKG Befund...
Hallo ich war gestern beim Arzt und es wurde den ganzen Tag EKGs geschrieben .. Nur...
Wer kannst sich mit Ekg Ergebnissen aus brauchte dringend eine Beratung.War in einem...
Hallo, weiss jemand warum man Lasea nur 2 Wochen ohne ärztlichen Rat einnehmen soll...
Sagt mal seit ihr auch Dauermüde? Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben. Im letzten Jahr...
heyy, irgendwie komm ich momentan mit meiner PA besser zurecht also sie brechen nicht so...
Guten Tag, Habe nun nach mehreren Versuchen rauszufinden was ich habe bzgl meines Darms...
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wer hier an Dauersymptome leidet,auch ohne das man...
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr...
Hey Leute Wollte nur mal nachfragen, wie lange ca bei euch eure Angst-Episoden dauern,...
Hallo, habt ihr auch schon mal angstattacken gehabt, die mehrere stunden oder vllt. auch...
Hallo zusammen, Ich war heute im nagelstudio. Natürlich beide Parteien ohne Masken. Ich...
Hallo ihr lieben, seitdem ich unter angststörung leide, bin ich dauer verspannt. İch...
Was ist eurer Meinung nach die sinnvollste Dauer eines Entzuges mit einem anderen Benzo,...
Hallo, nehme nun das zweite mal Sertralin in meinen Leben. Aktuell seit 5 Jahren, hatte...
Hi Leute Kennt das auch wer habe gestern sicher 20 mal meineen Blutdruck gemessen aus...
Hallo erstmal Ich bin neu hier und habe mich mal gleich dazu entschlossen hier eine...
Hallo alle zusammen! Aus akuter Einsamkeit heraus, die immer wiederkehrt und das nun...
HI! Ich habe viele Fragen - und hoffe auf einen positiven Austausch:-) bin w, 27 und...
Guten Abend zusammen, ich habe seit letzter Woche Montag also jetzt 10 Tage laut Arzt...
Huhu ich bin neu hier und weiß bicht recht wie ich Anfangen soll.... Seit dem ich sehr...
Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und habe die Diagnose Reizmagen und die Vermutung...
Hallo, ich warte inzwischen seit fast 2 Wochen auf die Blutergebnisse und die Ergebnisse...
Hallo ich grüße euch Leser herzlich, bin ein Mann 35 und Arbeite am Airport in...
Hallo erstmal, bin neu hier, deswegen stelle ich mich und mein "Problem"...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum aber leider nicht neu was meine Ängste...
Hi! Ich bräuchte mal ganz dringend euere Hilfe! Ich leide schon seit Ewigkeiten an...
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wegen sehr massiven Angstzuständen war ich bei einem...
Hallo zusammen, ich habe jeden Tag das Gefühl, jeden Moment umzukippen, dann bricht...
Hallo an alle, ich habe euer Forum beim Dauergoogeln gefunden und bin erstaunt und...
Hallo, bisher kannte ich Panikattacken nur in bestimmten Situationen. Seit heute...
Hallo, da ich gerade mitten in einer Diskussion bin mit einer Bekannten, Bitte ich euch...
Hallo.. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, leide ich an Schwindel was sich wie...
seit nunmehr 3 monaten ( vorallen spezifisch seit 1monat umso mehr) , seitdem auch...
Hallo, seit einer Stunde durchsuche ich Threads, welche mir wohl helfen könnten. Aber...
Servus an alle. Bin neu hier, gerne könnt ihr mein Profil durchstöbern. Seit etwas...
hallo an alle mitleidende ich habe seid ca. 6 jahren eine angststörung und mache seid...
Hallo, leider leide ich unter relativ starker Flugangst und morgen geht es von Frankfurt...
hey, ich habe letzte nacht wieder eine ganz schlimme PA gehabt. ich steiger mich mal...