Ich nehme Tavor auch seit 2 Jahren, allerdings immer in der Dosis 0,5 mg. In 3 Wochen mache ich einen ärztlich begleiteten Entzug, also erst auf 0,25 mg und dann weg.
Heute Nachmittag war mir total schwindelig, ich habe eine Wäsche in die Maschine getan und als ich aus der Hocke hoch ging, wurde mir schwarz vor Augen und alles drehte sich. Und ich bekam einen Schweißausbruch wie noch nie. Ich bin dann ein bisschen spazieren gegangen, dachte erst, ob das nun doch die Wechseljahre sind und merkte beim Laufen, dass mir immer wieder schwarz vor Augen wurde und ich habe meine Kleidung total durchgeschwitzt, selbst die Jeans, die hätte man auswringen können. Ich dachte, was denn los ist und dann fiel mir ein, dass ich heute gar keine Tavor genommen habe, normalerweise nehme ich die früh morgens. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich gestern eine nahm.
Psychisch ging es mir gut, das hat mir nicht gefehlt, ich hatte auch null Verlangen danach, aber ich merkte es halt stark körperlich. Zuhause habe ich dann die 0,5 genommen und recht schnell gingen alle Symptome weg, keine Schweißausbrüche mehr und auch kein Schwindel mit schwarz werden vor Augen.
Ist schon gruselig, wie stark der Körper reagiert.
Vor 35 Minuten •
x 1 #7