Pfeil rechts

Hallo,

ich warte inzwischen seit fast 2 Wochen auf die Blutergebnisse und die Ergebnisse der Lumbalpunktion. Ist das normal? Hatte auch schon angerufen und mir wurde gesagt, gewisse Werte stehen noch aus und es wird noch ein paar Tage dauern.

VG

10.09.2020 12:46 • 15.09.2020 #1


9 Antworten ↓


Herr76
hy du, die ersten Ergebnisse sollten innerhalb eines Tages vorliegen. Dann gibt es jedoch noch Laboruntersuchungen, die etwas länger dauern, da musste ich Anfang des Jahres, trotz stationären Aufenthaltes, auch 2 Wochen drauf warten..

10.09.2020 12:59 • #2



Dauer Ergebnisse Lumbalpunktion / Blut

x 3


Zitat von Herr76:
hy du, die ersten Ergebnisse sollten innerhalb eines Tages vorliegen. Dann gibt es jedoch noch Laboruntersuchungen, die etwas länger dauern, da musste ich Anfang des Jahres, trotz stationären Aufenthaltes, auch 2 Wochen drauf warten..


Kam dann dabei was raus?

11.09.2020 11:41 • #3


Herr76
Zitat von saksuja:
Kam dann dabei was raus?


Hy, Anfang des Jahres nicht, aber warte momentan auf die Aufnahme in die Neurologie, da sie nochmals eine Lumbalpunktion durchführen möchten, da jetzt nach Autoimmunkrankheiten gesucht wird

11.09.2020 12:15 • #4


Zitat von Herr76:
Hy, Anfang des Jahres nicht, aber warte momentan auf die Aufnahme in die Neurologie, da sie nochmals eine Lumbalpunktion durchführen möchten, da jetzt nach Autoimmunkrankheiten gesucht wird



Achso, hattest du nur eine Blutabnahme anfang des Jahres?

11.09.2020 12:33 • #5


Herr76
Zitat von saksuja:
Achso, hattest du nur eine Blutabnahme anfang des Jahres?


Neh, keine Blutentnahme, eine Lumbalpunktion..

11.09.2020 12:47 • #6


Es ist immer noch nichts da das dauert wirklich lang...

15.09.2020 14:54 • #7


Herr76
Zitat von saksuja:
Es ist immer noch nichts da das dauert wirklich lang...


Das stimmt hast du doch dort mal erkundigt? Was sagen die denn vor Ort?

15.09.2020 16:41 • #8


Zitat von Herr76:
Das stimmt hast du doch dort mal erkundigt? Was sagen die denn vor Ort?


Die meinten, es dauert noch. Hatte letzte Woche angerufen, da hieß es ein paar Tage. Jetzt heißt es, es dauert noch

Mich wundert es nur langsam etwas

15.09.2020 17:00 • #9


Herr76
Zitat von saksuja:
Die meinten, es dauert noch. Hatte letzte Woche angerufen, da hieß es ein paar Tage. Jetzt heißt es, es dauert noch Mich wundert es nur langsam etwas


Mache dir bloß nicht all zu viele Gedanken, das dauert wirklich manchmal bis diese Ergebnisse da sind..
Habe gerade mal einen Bekannten angetickert, der im Krankenhaus arbeitet.. Der bestätigt das also erst mal keinen Grund zur Sorge.. Er schrieb, wenn etwas Schlimmes aufgefallen wäre, dann sind sie meistens schneller dabei dich zu informieren über das Krankenhaus oder den Arzt.. Also, ruhig bleiben, auch wenn es schwerfällt

15.09.2020 17:49 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel