Pfeil rechts

Sagt mal seit ihr auch Dauermüde?
Ich hab das schon gemerkt das ich irgendwie dauermüde bin und so schlapp ,
bekam ja ne Spritze vom Doc gegen den Schwindel da war ich dann auch nicht mehr so müde jetzt wo die Spritze anscheinend nach läßt ( hab am 11.9 nach 2 Wochen wieder Termin) merk ich das ich wieder so duermüde und schlapp bin deswegen denk ich liegt es an der Krankheit?
Seit ihr auch so müde?

Lg

07.09.2007 16:45 • 10.09.2007 #1


12 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
ja ich kenne das auch mit dem müde sein .
ganz ganz fürchterlich , aber es hilft wohl nur aktiv zu sein !
das war eine der schwersten sachen für mich wärend meiner terapie , einerseits habe ich null energie ,andererseits woher auch ?
man muss sich dann wieder langsam trainieren . das heist bewegen bewegen bewegen argh.. !
täglich spazieren gehen und die wege nach und nach schwerer wählen ist z.B. ne gute sache . auch wenn das losgehen und durchhalten sehr schwer ist nach einiger zeit wird es dann leichter und auch die alltäglich "plattheit" wird weniger.
viel spass dabei ZZ

07.09.2007 17:39 • #2



Dauer Müde

x 3


hey snoopy!

ja, ich kenn das auch. bin nach einem normalen wochentag total müde und schlapp. bei mir hängt das damit zusammen, dass für mich jeder tag an dem ich das haus verlasse, also so gut wie jeder tag, so total ermüdend ist. mein problem strengt mich manchmal einfach unglaublich an.
und in letzter zeit schwanken die temperaturen so krass, das wetter wechselt auch immer wieder..
ach ja, und meine psychologin hat mir mal gesagt, dass das auch zeichen einer depression sein können. allerdings hatte ich ihr da noch erzählt, dass ich auch auf nichts lust habe..also "lust haben" schon, aber irgendwie bin ich immer zu müde und zu "faul", um irgendwas wirklich durchzuziehen, was mich dann natürlich wieder ziemlich frustriert, da ich weiss, ich könnte es besser..

liebe grüsse, joya

07.09.2007 21:58 • #3


Ja so is es bei mir auch ich bin sooooo faul
furchtbar irgendwie nervt mich das ja selber aber wenn ich so müde bin hab ich auf nix recht Lust oder ich machs halt so Lustlos
Werd das meinem Doc nächste Woche mal fragen ob die Müdigkeit damit zu tun hat

Lg

08.09.2007 11:58 • #4


Ich bin eigentlich auch immer müde, die ganze woche schleppe ich mich so dahin, Arbeit, Haushalt und nehm mir fürs Wochenende soviel vor, und dann verschlafe ich die meiste zeit. Bin nicht nur müde, auch so lustlos, raffe mich schon mal auf, zB ein Buch zu lesen, danach bin ich hundemüde, und wenn ich mich dann nich hinlegen kann, sondern noch was zu erledigen hab, krieg ich Kopfschmerzen.

09.09.2007 15:05 • #5


Genauso geht es mir meistens auch! Ich bin echt müde, schlapp und lustlos. Selbst wegen den kleinsten Dingen muss ich mir echt in den A.... treten! Ich gehe mir damit regelrecht selbst auf die Nerven, aber ich komm da irgendwie nicht raus. Meine WE's bestehen meistens nur aus fernsehen, lesen, PC und schlafen.
Ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht eine leichte Depression habe? Anders kann ich mir das kaum erklären...
@Snoopy: du hast vom Doc eine Spritze gekriegt gegen den Schwindel? Was war das denn? Wusste gar nicht, daß es gegen sowas Medis gibt.

Liebe Grüße, Tigerente

09.09.2007 15:23 • #6


Ja, das kenne ich auch. Aber ich denk mir da nichts mehr

09.09.2007 15:26 • #7


Hallo zusammen,
auch ich stelle mich bei euch hinten an. Bei mir ist das schon seit jahren so. Hab nur wenig antrieb und in der Arbeit so um 14 Uhr rum geht`s dann mit der Müdigkeit los. Wenn ich dann zuhaus bin ist es dann besonders schlimm. Hänge nur noch rum. Aber schlafen tu ich wie ein Stein. Und ich freu mich jeden Tag auf mein Bett.

09.09.2007 17:35 • #8


greenlee
@ snoopy:


Sag mal was hast du denn vom doc für ne spritze gegen den schwindel bekommen??
würde mich mal interessieren.wusste nicht das man sowas machen kann.


lg greenlee

09.09.2007 19:24 • #9


Hallo

Ja ich bekam ne Spritze ins Hinterteil
weil mir nur noch schwindlig war und ich zum Arzt sagte die sulpirid wirken nicht mehr da bekam ich die spritze nach kurzer zeit war der schwindel dann weg, die wirkt wohl 14 tage weil ich ein Termin nach 14 Tagen bekommen hab da will der Doc dann wissen ob es mir besser ging mit der Spritze
Die Sulpirid soll ich aber trozdem weiter nehmen zusätzlich.

Lg

09.09.2007 20:10 • #10


Hallo Snoopy...

auch ich leide unter dieser Dauermüdigkeit...manchmal wohl eher purer Erschöpfung.

Aber der Zustand von Angst und Panik ist auch mehr wie anstrengend für den Körper und auch für den Geist da finde ich es nicht verwunderlich das wir saumüde sind...wenn dazu dann noch die Müdigkeit und Antriebslosigkeit von der Depression hinzukommt ...naja kein Wunder dann haben wir den Salat...

10.09.2007 09:03 • #11


Dann scheint das wohl doch zusammen zu hängen wenn ihr auch so Dauermüde seid.
Werd morgen mal den Doc fragen, is ja nervig wenn man dauernd so müde ist *gähn*

10.09.2007 11:21 • #12


Hallo Nicole

ja heute ist es sehr stark mit dem Schwindel,so nen dumpfen druck in der Stirn so richtig schlapp,ich glaube das auch das Wetter viel Einfluss hat. Bei stabilem schönen Wetter habe ich es nicht so stark,man merkt den Umschwung heute.
Wie heißt eigentlich die Spritze die du bekommen hast?

Gute Besserung

10.09.2007 11:52 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky