Pfeil rechts

EddardStark
Hey Leute,

weiß jemand was folgende Dinge auf dem Langzeit-EKG Befund bedeuten:

QRS-Kriterium: kritisch Empfindlichkeit
K1: mittel
K2: mittel

Danke euch!

08.11.2016 09:37 • 08.11.2016 #1


4 Antworten ↓


Mondkatze
Zitat von EddardStark:
Hey Leute,

weiß jemand was folgende Dinge auf dem Langzeit-EKG Befund bedeuten:

QRS-Kriterium: kritisch Empfindlichkeit
K1: mittel
K2: mittel

Danke euch!


Hallo,
Ist das von deinem EKG?
Warum fragst du denn nicht den Doc?

08.11.2016 09:52 • #2



Langzeit-EKG Befund - was bedeuten QRS und K1, K2

x 3


EddardStark
Hab es schlicht und einfach vergessen!

Ja ist von meinem...

08.11.2016 09:55 • #3


Hallo. Ich habe zwar schon viele Ekg's hinter mir, aber was das jetzt bedeutete, kann ich dir leider nicht sagen. Ruf am besten bei dem Arzt der das Ekg gemacht hat mal an und frage genauer nach. Nur dann weisst du zu 100% was es bedeutet. Liebe Grüße

08.11.2016 09:58 • #4


Mondkatze
Zitat von EddardStark:
Hab es schlicht und einfach vergessen!

Ja ist von meinem...


Ja kenne ich.
Hinterher zu Hause denkt man noch mal drüber nach und dann fallen einem die Fragen ein.
Aber dein Arzt wird doch sicher Verständnis dafür haben, außerdem ist er verpflichtet, dir Auskunft zu erteilen über die Ergebnisse.
Ich denke, wenn etwas dramatisches wäre, hätte es dich nicht einfach gehen lassen ohne mit dir zu sprechen.
ruf doch einfach mal an und lass dich mit dem Arzt verbinden.

LG
Mondkatze

08.11.2016 10:12 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel