Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, eigentlich hat mein Thema nicht wirklich was mit Angst zu tun,da es etwas greifbares ist. Dennoch hoffe ich,dass hier der Ein oder Andere mit Erfahrungen ist. Ich habe in den...
4642
12
Hallo ihr, immoment bin ich echt am verzweifeln,ich weiß nicht mehr,was ich machen soll.. :/ :/ Also,seit einiger Zeit habe ich Sodbrennen..bisher habe ich es immer mit Milch...
18623
117
Hallo, seit ca. fünf Wochen mache ich bin mit Magenproblemen rum. Angefangen hat es nach einer Woche Scheinfasten, wo ich überwiegend Rohkost und Nüsse gegessen habe. Meine...
2036
26
Hallo Ich kriege schon wieder die Krise..wir waren eine Woche in Spanien und da fing alles an...ich hatte morgens immer Kopfschmerzen habe dann eine halbe Ibu 400 genommen..dann...
1670
2
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
14574
29
Hey ich bin's ma wieder. Ich habe schon seit einem Jahr reflux. Bekomm dagegen Magensäure hemmende Tabletten. Sodbrennen hab ich trotzdem ab und an. Jetzt gab ich seit letzter...
9419
13
Hallo ihr lieben... Ich brauch mal eure Hilfe... Habe schon seit ner Woche bauchkrämpfe...und mal unter den rippen über dem Bauchnabel drunter...und an den seiten mein bauch is...
9293
36
Hallo, ich hatte erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet in dem es um meine Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs geht. Habe ständigen Druck auf dem Magen und üble...
8443
33
Hallo, hatte schon mal jemand von euch eine Magenschleimhautentzündung oder Reizung? Ich mache da jetzt seit zwei Wochen rum. Etwas Magenschmerzen und Übelkeit. Nehme seit einer...
6490
16
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack ....
3655
2
Hey ich war beim Internisten , der hat geschallt am 3.11 nix gesehen der denkt Gallenflüssigkeit die überschwabbt.. gab mir aber medikament für Magengeschwür mit nehme ich...
2843
2
Hallo Ich habe seit Tagen immer schmerzen die kommen und gehen im rechten Bauch, Bauchnabel Höhe. Es fühlt sich wie Kratzen, Krampfen an, sticht und geht. Heute bin ich auf dem...
6662
20
Hallo zusammen... Da bin ich schon wieder...letzte Woche hatte ich ein schon mal geschrieben da ich kein Volllegefuehl hatte, das ist gott sei dank besser geworden..aber jetzt...
4206
14
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1923
6
Hallo! Ich habe seit letzter Woche Freitag mit Magenschmerzen zu kämpfen. Da ich dann immer gleich Angst habe, Krebs zu haben, habe ich Montag gleich einen Termin für eine...
2288
5
Ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Nachdem es mir die letzten Monate echt gut ging, kommt jetzt natürlich wieder was „neues“. Ich hatte im März...
1935
6
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme im rechten Oberbauch. Angefangen hat es mit Schmerzen beim Strecken, das war dann eher ein Stechen. Später habe ich...
8981
15
Guten Morgen ihr Lieben, woran erkennt man, ob Schmerzen von der Galle (Gallenentzündung oder Steine) kommen oder vom Rücken? Ich kann es immer nicht beurteilen, ob es von...
1964
13
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 2 Monaten Magenschmerzen. Früher hatte ich auch hin und wieder mal schmerzen, die aber weggingen. Nun seit 2 Monaten schmerzen. Anfangs waren sie...
6054
9
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Aber jetzt wird meine Angst übermächtig. In den nächsten Tagen werde ich den Histo Befund erhalten. Und mich treibt die Angst...
1071
8
Hallo liebes Forum, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder mit einem Problem an euch wenden. Ich leide schon mein ganzes Leben (ich bin jetzt 26) also praktisch seit ich denken...
720
6
Ist das beides dasselbe? Habe aktuell eine erosive chronische Gastritis.
684
2
Hallo Gemeinde, ich mal wieder, und mal wieder hoffe ich, das mich Jemand etwas beruhigen kann kurz zu mir, 35 Jahre, gesunde Ernährung, sportlich, viel Bewegung, keine Medis,...
9338
26
Hallo. Ich habe seit ca. 10 Tagen heftige rechtsseitige Oberbauchschmerzen und auch die rechte Rückenseite tut weh. Es sticht von hinten mit Ausstrahlung nach vorne. Habe keine...
3142
9
Hallo, ich habe lange Hochdosiert Säureblocker genommen und jetzt Gallensteine. Wohl wegen der fehlenden Säure. Mir tut der ganze Körper weh. nun muss dir Galle raus und ich...
2511
25
Hallo ZUsammen, ich habe seit 5-6 Tagen ganz merkwürdige Symtome, die ich mir definitiv nicht einbilde und die ich mir nicht wirklich erklären kann. Es fing an Mittwoch mit...
4121
16
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3453
4
Hallo, ich mal wieder, habe ja schon ein paar mal hier rein geschrieben und auch immer Hilfe gefunden. Danke dafür. Nun habe ich seit ein paar Wochen mal wieder neue Beschwerden...
3419
37
Hi Ich weis nicht was ich mache soll mir ging es jetzt fast drei tage gut. Selbst das ich Nachts mit Magenkrämpfen wach wurde juckte mich nicht ich drehte mich um und schlief...
1641
13
Hallo, ich leide seit vielen Jahren unter Sodbrennen. Habe 2003 auch eine Magenspiegelung bekommen und die Refluxkrankheit. Nehme daher auch Omeprazol als Medi bei Bedarf. Wer hat...
11278
12
Kann es sein das die Beschwerden bei Sdbrennen bis in den Ruecken ziehen? Ich hatte heute einen richtigen dumpfen Druck .
4816
10
HAllo ich mal wieder.Ich werde wirklich noch wahnsinnig.Habe ständig Sodbrennen obwohl ich schom omeprazol nehme.War auch schon wieder beim Arzt wollte eine Magenspiegelung haben...
3286
3
Ich habe Sodbrennen Das hab ich immer in meinen angstphasen (Hatte schon 3 magenspieglung) ohne Befund Immer wenn ich Sodbrennen habe hab ich oft Druck auf der Brust und...
2841
5
Hallo ihr lieben Heute war der zweite Tag ohne Tabletten, gestern ohne Tablette ging noch alles gut und heute wieder so übertrieben Sodbrennen und Übelkeit gehabt, und richtig...
34837
104
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens nur abends,bzw. nachts,wenn ich liege...ich habe mir auch schon mal überlegt,zum Arzt zu...
12187
7
Hallo an alle, habe vor kurzem wegen einer Stirnhöhleneiterung Antibiotika gekriegt, das meinem Darm an sich nicht gut getan hat. Aber komischerweise ist mein lästiges...
6342
10
Ich habe seit über zwei Jahren Sodbrennen. Erst nur ab und zu. Dann immer öfter. Und nun täglich. Ich nehme schon eineinhalb Jahre Lanzoprazol ein. Habe vor kurzem die zweite...
4548
2
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht mit dem Titel Haar im Hals. Ich habe das Problem immernoch, allerdings habe ich jetzt gemerkt das ich die ganze Zeit auch...
4156
3
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie...
3887
20
Guten Morgen meine Lieben, das Theme wurde hier sicher schon mehrfach besprochen, auch über die Suche habe ich einiges zum Thema gefunden... aber aus aktuellem Anlass möchte...
3075
2