Pfeil rechts

Melanie29
Hi
Ich weis nicht was ich mache soll mir ging es jetzt fast drei tage gut.
Selbst das ich Nachts mit Magenkrämpfen wach wurde juckte mich nicht ich drehte mich um und schlief weiter.
Ich war dann gestern wieder beim Notdienst(Hausarzt nicht KH)weil ich wieder Schmerzen im Rippenbereich hatte.
Da er Internist war guckte er sich gleich meine Gallensteine und meine Nieren mit an und meinte da ist nichts also doch nur meine Altersathrose an den Rippen(und das mit 29).
Die schmerzen wurden so heftig das ich die Nacht nicht schlafen konnte und mich Übelkeit plagte plus Magen brubbel(vibrieren).
Ich bin heute zum Hausarzt,der meinet Magenschleimhautentzündung,danach musste ich zum Gyn der mir promt mitteilte ich habe die Blase entzündet.
Jupppiii ich kann nix auslassen.
Aber seit heute Aben ging es wieder mit dem Kreislauf los okay bei dem Wetter denkt man ja nix anderes.
Ich habe nen schweren linken Arm mit kribbeln und wieder stechen in der Linken Brust.
Jetzt bekomme ich wieder Angst es könnte nen Herinfarkt sein,oder ne Krankheit die man nicht findet oder nen Magengeschwürr das gleich platzt.
ich will das aber nicht wie bekommt man diese Gedanken aus dem Kopf?
Mir ging es so gut ich will das nicht.
Man hat bei mir festgestellt das meine thrombozyten niedrig sind und nun schiebe ich Angst das sich dahinter was schlimmes verbirgt.
Ich will das nicht mehr,wie bekomme ich diese negativ gedanken im Griff.
Ich will Leben ohne an das schlimmste zu denken nnur weil was ist.
Ich wünschte mir echt die würden mich einmal komplett durch CT jagen und mir schwarz auf weiss bescheinigen da ist nichts.
ich würde es mir einrahmen und jeden Tag vor Augen halten wenn ne Pa kommt.
Lg Melanie

23.06.2008 22:51 • 24.06.2008 #1


13 Antworten ↓


F
na du,
mich haben se schon paar mal ins ct geschickt aber kam nix bei rum...
ich hab den rechten arm wie gelähmt und schmerzen drin und tierishes kopfstechen, was meinste an was ich nu denke.... ja schlaganfall bekomme ich
ich komm auch nich aus der negativ schiene raus ,,denke den ganzen tag nich einmal positiv oh man einfach nur bescheuert ne...

23.06.2008 23:01 • #2


A


Viele Symptome, Angst vor Herzinfarkt oder Magengeschwür

x 3


Melanie29
Hi Fenjal
Bescheuert nein,nur eins der schlimmsten Probs die ich kenne.
Ich habe nochnicht soviel machen lassen,bin ja noch PA neuling8mit knapp nem jahr),aber es müsste reichen um trotzdem ruhiger zu werden.
Es ist nur mega Übelst wenn es dir gerade gut ging und dann haut es dich wieder weg,weil du Krank wirst.
Früher war es mir egal ob ich sterbe oder nicht und heute wenn ich das Gefühl habe das es soweit ist will ich nicht
Ich meine mmir kann man es auch nicht recht machen*gg*.
Ich versuche mich nicht zu verlieren,aber mittlerweile glaub ich das ist schon längst passiert.
Aber zumindest weis ich seit den PA´s sicher,ich will Leben und keine Todesangst mehr haben.
Leider hab ich genau diese im moment

23.06.2008 23:07 • #3


F
ich verstehe das zugut was du schreibst...
ich leb ja nun 15 jahren mit dem ganzen, und wie du ja weisst war ich noch nie damit beim arzt... ich muss jetzt aber irgendwann sobald ich aus dem loch komm was dagegen tun, vorallem weil ich so nicht mehr kann.
ich möchte such leben und nicht jeden tag an den tod denken und das tue ich seit 15 jahren jeden tag, und das is wenn man mal eigentlich überlegt echt krank.. mir würd nie einer glauben das ich panik usw habe wenn mich jemand sieht weisst wie ich meine, die würden meinen die spinnt doch nur rum.... das is auch immer wieder ein grund warum ich es nie irgendwo erzählt habe,
ich habe ne ganze mappe voll mit berichten was ich hab und auch nicht und ich hab mich damit nie zufrieden gegeben, weil ich immer gehofft habe das es nicht der kopf is der bekloppt is, ich hab alles schon durch vom hirntumor darmkrebs und co ich glaube ich hätte keine angst vorm tod wenn ich keine kinder hätte aber dadurch denke ich ich muss da sein es geht nicht anders usw ,


lg

23.06.2008 23:18 • #4


Melanie29
Das stimmt wenn meine Kinder nicht wären wäre es mir wohl auch egal.
So schlimm ist es noch nicht ich habe halt Angst das was mit dem herzen ist.
Ich kann das alles nicht.
ich meine es heißt sie brauchen ruhe mit vier Kindern leicht gesagt.
ich soll mir überlegen wann die Angst kommt.
Sie übermannt mich einfach so ohne Grund,oder zumindest erkenne ich keinen.
Warum ich Urplötzlich Angst vor Krankheiten habe weis ich nicht und ich hatte sie nie,auf einmal kann ich keine Arztserien mehr gucken obwohl ich die echt mochte und es ist alles so eingeschränkt und unwirklich.
Wie kann der Kopf sowas auslösen und wieso kann man seine Gedanken nicht mehr so steuern wie vorher?
Ich habe immer das Gefühl das geht nicht es kam so ohne voranmeldung oder vielleicht habe ich ja doch was nicht regestriert.
Es stört mich nur das ich es habe ich dühle mich als hätte ich auf der ganzen Linie versagt.
Lg melanie

23.06.2008 23:24 • #5


F
nein versagt hast du ganz sicher nicht !
Bei mir fing es auch an das ich dann immer meinen grossen bruder mit 13 14 fragte bleibt mein herz stehn bleibt mein herz stehn jeden tag immer wieder, naja es schlägt noch immer, die herzphobie hat sich dann gewandelt in generelle todesangst mir macht nur der schnelle herzschlag angst weil ich dann keine luft mehr bekomme, in den 15 jahren hat sich die angst komisch gewandelt ,
ich denke das du überfordert vielleicht bist weil dein mann in der ausbildung ist und du dich um fast alles oder soar alles alleine kümmern musst ! Ich merke das bei mir wenn mein mann nur mit seiner ausbildung beschäftigt ist (die is aber auch wirklich schwer) dann bin ich auf 100 und es nervt mich weil ich dann wirklih alles aber auch echt alles alleine machen muss und für mich bleibt keine sekunde ruhe das schlaucht und dann irgendwann will dein körper nicht mehr und streikt und bei mir streikt er halt dann so das ich üble attacken bekomme

23.06.2008 23:30 • #6


Melanie29
Das ich überfordet bin 100%sicher.Ich meine die Älteste wird acht und dann geht es abwärts mit dem Alter der Kids.
Drei haben im Juli geburtstag was auch noch organisiert werden muss,ich habe im August meinen 30 der wahrscheinlich die Entäuschung schlechthin wird.Danach kommt was schönes wir fahren ne Woche nach hause(unser altes).
Ich freue mich wahnsinnig darauf.
Weist du Fenjal mein ganzes Leben war schon so besch.....das ich dachte mich kann nichts mehr umhauen,aber seit der Pa´s weis ich das es da doch noch was gab.
Ich hätte wenigstens 10 gründe für diese Attacken und welcher ist es nun??
Ich meine bis ich das alles aufgearbeitet hätte würden bestimmt jahre vergehen,ich bin nämlcih sehr nachtragend
zumindest was verletzungen angeht.
Am liebsten würde ich heute nach hause fahren ich hoffe das ich da echt etwas zur ruhe komm und kraft tanken kann um weiter zu kämpfen denn im moment fühle ich mich echt schwach.

23.06.2008 23:37 • #7


F
vielleicht gibt es ja menschen denen du einfach noch was mitteilen willst bzw musst ? das is oft so das dadurch plötzlich eine last abfällt grad wenn der mensch dir weh getan hat mit was auch immer was du nicht vergessen kannst ! Ich würde dir raten das du dir ein buch schnappst(leeres) und schreibst deine gedanken auf deine wünsche was du an dem tag gemacht hast warum es dir schlecht geht usw und schreib dir die uhrzeiten mit auf vielleicht siehst du an den uhrzeiten auch ab wann es dir immer schlecht geht !!! schreibe in dem buch alles was dich bedrückt , welche symptome du hast , usw das wird dir helfen !! Lg

23.06.2008 23:43 • #8


Melanie29
Hast du das auch gemacht?
Im moment bin ich zu allem zu müde und zu schlapp woher kommt das?
Vorher habe ich Nächte durchgemacht und war fit wie nen Turnschuh und heute bin ich wie ne valium*gg*

23.06.2008 23:46 • #9


Lysira
Huhu,

ich finde, Ihr Beide leistet eigentlich eine ganze Menge. Ihr kümmert Euch um die Kinder und Eure Männer können sich auf die Ausbildung konzentrieren.
Trotz Eurer Panik schafft Ihr das alles irgendwie.

Ich habe keine Kinder und wenn ich mir vorstelle, auch noch dauernd die starke Mama und Partnerin sein zu müssen, wenn mich die PAs mal wieder überfallen, dann wird mir ganz anders.

Also von versagen kann hier wirklich keine Rede sein und ich zieh den Hut vor Euch.

Die Gedanken sind sehr stark, ich weiss und bei mir ist es nicht anders. Sobald mein Herz auch nur ein kleines bisschen schneller schlägt, dreh ich durch und male mir die schlimmsten Sachen aus.

An den Tagen wo es mir gut geht (die letzten Wochen waren gut) da merk ich gar nichts und mein Herz schlägt auch dann mal schneller. Ist ja ganz normal. Aber es ist unheimlich anstrengend in der schlechten Zeit sich das immer wieder vor Augen zu führen und nicht wieder zu versinken.

Ablenkung ist alles. Egal was man macht. Hauptsache man beschäftigt sein Hirn irgendwie anders. Selbst hier zu schreiben ist schon Ablenkung, auch wenn man sich direkt mit dem Thema beschäftigt.

Wir sitzen alle im gleichen Boot. Wir haben diese Geschichte und keiner von uns hat es freiwillig gewählt.
Wir machen alle das Beste daraus und leben trotzdem unser Leben. Funktionieren manchmal mehr oder weniger, aber wir halten durch.

Keiner ist allein damit auf der Welt und Melanie, denk daran wie es Dir in den letzten Tagen ging. Als es gut war. Ruf Dir das ins Gedächtnis und denk nicht darüber nach, was alles sein könnte.

LG
Lysira

23.06.2008 23:47 • #10


F
Liebe Lysira danke für deine netten worte

Melanie - ja ich schreibe jeden tag in mein buch auch echt merkwürdige sachen wie um die und die zeit hab ich noch gelebt usw aber so erkenne ich wenn ich diese seiten lese das ich dieses schon zig mal in den letzten wochen täglich durchgemacht und doch geschafft habe... ich hab schon das 2te buch begonnen und das in nur 9 wochen. du warst die letzten tage plötzlich fit und nun der hänger.. ja ganz normal denn du kommst ja wieder zu keiner pause du brauchst einfach pause und die können wir uns leider nicht gönnen, glaub mir wenn uns mal einer mit Mass. und co verwöhnen würde da denken wir nicht an angst und panik sondern endlich ruhe und entspannung

23.06.2008 23:52 • #11


Melanie29
Danke Lysira
Ich habe ja die guten tage Dir,janus und ZZ zu verdanken,ihr habt mit mir ja die nacht durchgemacht.
Ab und an bin ich durch die Attacken ungerecht zu meinen kids und werde aggressiv(nicht zu Ihnen).
Ich werde laut und muss dann in mein Kissen schreien weil ich so verdammt wütend bin.
@fenjal
weist du was komisch ist??
ich habe mir vor drei tagen Mass. gekauft damit mich mein Süßer mal massiert
Vielleicht ist die Körperliche Zuneigung gut und wir können abschalten und entspannen.
Es wäre echt mal schön sowas wie nen Wellnesstag zu haben an dem man rund um die Uhr betüddelt wird.
Ab und an spiele ich im Internet was mich aber zur zeit nicht ablenkt.
Ich bin gerade voll angespannt das merke ich auch an meinem Kiefer der tut deswegen schon wieder weh

24.06.2008 00:10 • #12


F
siehste da sieht man es doch du hast dir ein öl gekauft gg also das heisst entspannung muss her um mal wieder kraft tanken zukönnen das weisst du warscheinlich am allerbesten ! So ich werd wohl jetzt Off gehn hab mega kopfweh bzw kopfstechen ..........ggggrrrrrrrrrrr,,,,,,,,,,,

Lg und schlaf schön

24.06.2008 00:14 • #13


Melanie29
Dann geh du mal und gute Nacht.
meine Kopfschmerzen haben sich heute wieder mal von allein verflüchtigt*gg*
jaja manchmal klappt das ja wohl dann doch noch mit dem richtigen fühlen*smile*Danke

24.06.2008 00:17 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky