Pfeil rechts
1

Hey ich war beim Internisten , der hat geschallt am 3.11 nix gesehen der denkt Gallenflüssigkeit die überschwabbt.. gab mir aber medikament für Magengeschwür mit nehme ich plus magentabletten .. mir geht's heute sehr schlecht starke Übelkeit .. magendruck und ne abwehrspanung so ne art hart eben ... ich habe angst vor Magendurchbruch .. habe erhöhte Temperatur aber auch meinen Eisprung gerade... dazu Rückenschmerzen bis in die schulter..

09.11.2015 20:49 • 09.11.2015 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Meine Mutter hatte einen Magendurchbruch. Sie hatte solche Schmerzen, dass sie nur noch stöhnen konnte, war schweißgebadet und zitterte am ganzen Leib. Im Vorfeld hatte sie wochenlang starke Magenschmerzen, aber keine Übelkeit oder Magendruck und auch keine Rückenschmerzen.

09.11.2015 20:56 • x 1 #2


AngstGedanke
Beim Magendurchbruch hat starke, stechenden Schmerzen in der Oberbauchmitte einher.Ein offener Magendurchbruch geht in der Regel mit starken, stechenden Schmerzen in der Oberbauchmitte . Die Schmerzen können bis in die Schulter ausstrahlen.

Deine Symptome würden mehr auf ein Geschwür passen.

09.11.2015 21:29 • #3




Dr. Matthias Nagel