Pfeil rechts
1

ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter Brustbein , Sodbrennen wie sau als würde ich innerlich verbrennen und säure Geschmack . Habe pantropazol 20 mg drei mal täglich . trinke Kamilien und Fenchel tee und grießbrei und Milchreis weil ich das im Moment vertrage. heute ist wieder ganz schlimm mit schmerzen . natürlich habe ich es auch schon ohne versucht. meine angst wächst vor den drei Sachen in der Thema Beschreibung. habe morgen nachmittag Ultraschall magen und nieren . und 3.11 Magenspiegelung

22.10.2015 18:20 • 24.10.2015 #1


2 Antworten ↓


Hallo,
ich habe das auch gehabt mit mundbrennen ,war eine magenschleimhaut Entzündung...
habe mich damit so verrückt gemacht , das es mir richtig schlecht ging ...
Magen heil Tee hat mir gut geholfen.

gute Besserung

22.10.2015 18:55 • #2


War beim Hausarzt ..Ultraschall gemacht keibe blutung oder Geschwür gesehen .luft nur ..abee habe immer noch druck schmerzen ..Sodbrennen ..brennen ..säure geschmack und Mundgeruch dadurch belegte zunge

24.10.2015 08:43 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel