Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, Ich melde mich nach längerer beschwerdefreier Zeit wieder. Ich habe wieder massive Angst vor einer Herzmuskelentzündung. Am Donnerstag vor zwei Wochen hatte ich...
2180
3
Schönen Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und will euch gerne mein Anliegen schildern ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Vor ungefähr 3 Wochen ging es glaube ich an...
2301
9
Hallo Ihr Lieben ! Nun gehe ich diesen Schritt ,um endlich Personen zu finden , welche auch meine Erfahrungen und Ängste durchleben . Meine Geschichte ist sehr lang, aber ich...
4558
3
Guten morgen ihr lieben, Nach ziemlicher langer Ruhephase und besten Wohlbefinden, leide ich nun wieder seit knapp 1 woche unter einer dauerangst, die 24 Stunden anhält. Mitte...
1110
3
Hay bin seit 4 Monaten Single und habe Angst wenn sich eine Frau in mich verliebt das sie sozusagen mit mir nur spielt. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch Jünger da haben mich...
1327
2
Guten Morgen liebe Leute, ich habe mich vor gut 3 jahren hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ganze Jahr 2017 komplett meine Ruhe vor der Angst und Panik vor Krankheiten...
1100
4
Alles fing vor knapp zwei wochen an mit unwohlsein und halschmerzen. donnerstag den 27.02 bin ich ich dann morgens zu meinem hausarzt,weil ich beläge auf den mandeln gesehen...
6139
10
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit letzte Woche Sonntag eine Mandelentzündung. Ich hatte schon immer Probleme mit den Mandeln gehabt. Ganz besonders seit einigen Jahren immer...
2569
6
Hallo liebes Forum, leider mache ich mir zurzeit wieder Gedanken. Alles fing letzten Montag an. An diesem Tag war ich arbeiten und hatte danach starke Kopfschmerzen. Da ich oft...
5107
8
Hallo. Ich bin neu hier und froh über meine Probleme hier schreiben zu können. Also ich fang mal von vorne an, ich weiß leider nicht wann das anfing, plötzlich war diese...
1653
6
Guten Abend liebe Mitmenschen, ich bin es schon wieder ... Letzte Woche habe ich bereits beschrieben, dass mich ein Knacken im Kehlkopf und ein Blockadegefühl geplagt haben......
1336
2
Hallo zusammen. Mir ist am Dienstag beim spazieren gehen voll schwindelig geworden und hab seit dem einen erhöhten Puls und auch mal einen unregelmäßigen Schlag. War am...
7282
21
Hallo ihr Lieben, ich glaube ich verliere bald den Verstand. Ich habe jetzt seit geschlagenen 5 Wochen einen Infekt. Oder eher 2. Der Erste war wirklich hartnäckig, nach 3...
1279
10
Halli hallo ihr lieben Ich schreibe das erste mal in so einem Forum also nehmt es mir nich übel falls ich irgendwas unverständliches schreibe Also.. Ich bin 22 Jahre alt und...
1156
8
Hallo,bin 39Jahre alt und mein Leben hat sich vor drei Jahren geändert.Nach einer starken Herzmuskelentzündung,habe ich Angstzustände und Panikattaken bekommen.Habe eine...
14641
143
Hallo, Habt ihr schonmal gehört,das extrasystolrn auch aus dem Herzmuskel kommen können?
1552
5
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig beunruhigt obwohl meine Ärztin meint das wäre unbegründet, es wäre eine NW die sich wieder legt. Folge Nach erfolgloser...
1011
9
Hi ihr lieben, Heute hat mich mal wieder diese Dauerangst heim gesucht und sie macht mich langsam echt mürbe. Hatte vor zwei Wochen schon, für zwei Tage diese Dauerangst und...
2646
10
Hallo .... ich 43 bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht womit ich anfangen soll... der ausschlaggebende Punkt ist der das ich gestern auf Arbeit... wohl wieder eine...
4494
28
Hallo, gibt es hier Erfolgsgeschichten wo ihr seine Interesse trotz Kontaktsperre erneut wecken konntet? Wenn ja wie? Zufällige Begegnung sind ja, wie der Name schon sagt eher...
4199
82
Ich war heute beim Arzt wegen des benommen seins und schwindelanfälle woraufhin sie einen test gemacht hat ich musste mein kopf gerade halten und mit den augen den stift...
1516
14
Hallo Leute, es geht mir seit 4 Monaten sehr schlecht und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon oft Liebeskummer gehabt aber sowas wie jetzt habe ich noch nie...
1118
3
hallo ihr lieben immer das gleiche mit mir. samstag nicht fit, aber ganz okay, sonntag erzwunge autofahrt in die city inkl. foto-safari (abends perfekt), heute (montag) morgens...
3367
21
Hi ihr lieben, Seit gestern mittag habe ich mal wieder mit einem komischen schwindelgefühl zu tun. Es kam von jetzt auf gleich und gleichzeitig dann auch Angst, fast sogar schon...
2398
33
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
3198
7
Hi ihr Lieben, seit drei tagen habe ich wieder mit so einer art dauerangst zu kämpfen. Seit letzter Woche haben wieder vereinzelt Symptome begonnen, z.b Taubheitsgefühle ums...
2690
19
Ich rief ihn vor 2std an konnte ihn jedoch nicht erreichen. Ist es ok nochmals anzurufen nacher?Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich...
1125
21
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar nicht mehr runtergeholt. Selbst Baldrian oder ähnliches helfen nur bedingt. Mir wurde vor 8...
988
11
Habe jetzt seit Donnerstag ne eitrige Mandelentzündung. Erst auf der einen Seite und nun geht es trotz Antibiotika auch auf der anderen Seite los. War heute nochmal beim Hauarzt...
10685
65
Hallo alle Zusammen, seit Beginn Januar habe ich Probleme mit meinen Mandeln. Hatte erst eine Angina, die leider erst etwas spät (2-3 Wochen) mit einem Antibiotikum behandelt...
6995
4
Hallöchen ihr Lieben, ich glaube zu meinen das Problem gefunden zu haben wieso mein Hals ständig gerötet ist. Ich habe so starke einseitige Schmerzen hinten links bei den...
3497
6
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters eine Mandelentzündungen, die letzten Jahre eigentlich fast gar nicht mehr. Die letzte...
1608
2
Hi tut mir schrecklich leid für dieses Bild 😳😩 Meine Mandeln sind nicht groß, kratzen aber in der Nacht so extrem dass ich ständig trinken muss damit es...
1451
13
Hallo, eine Freundin von mir hatte über den Jahreswechsel eine eitrige Mandelentzündung und nahm dagegen Azithromycin 3 mal 500mg. Das war von Silvester bis zum 2.1. Die...
836
16
Hallo ihr lieben , ich war heute beim Arzt und der hat eine Mandel Entzündung festgestellt und mir ein Antibiotika verschrieben für drei Tage . Da ich ja Panik vor Antibiotika...
4699
45
Hallo liebes forum! Ich habe seit nun fast 2 - 3 Monaten, wenn nicht schon länger schluckbeschwerden und ein globusgefühl im hals. Immer wieder muss ich mich räuspern und habe...
3348
5
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik. Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten mit Auswurf...wahrscheinlich eine Bronchitis. War deshalb auch beim Arzt....beim ersten...
3229
2
Guten Tag, Hat jemand von euch schon mal eine bakterielle Mandelentzündung, bei der man sich auch nach dem Abklingen der Symptome noch schlapp und erschöpft fühlt ? Das hatte...
3111
2
Hallo Ich habe eine Mandelentzündung und saß deswegen eben 1,5 Stunden mit Maske im Wartezimmer beim Arzt. Nun frage ich mich ob das in irgendeiner Weise gefährlich ist? Ich...
2251
10
Mir ist es irgendwie extrem peinlich schon wieder ein Thema zu eröffnen, aber gerade wächst mir alles über den Kopf und ich kann mit niemandem reden… Zum eigentlichen Thema:...
1701
6