Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Mein Name ist Markus. Ich bin seit heute neu hier und hoffe, dass es mir nach und nach besser gehen wird, mir helfen wird, mit der ganzen Situation besser...
1384
4
Hallo alle zusammen, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe ich kann mich hier gut austauschen Bei mir sieht es so aus: Ich war mit meinem Mann über...
3240
5
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2959
31
Hallo. Ich brauche ganz ganz dringend jemanden mit dem ich reden kann bzw der das auch schon mal erlebt hat. Ich habe seit einer gewissen Zeit mit Schwindel zu tun. Heute habe ich...
2346
45
Also, wie schon in meinen anderen Posts gibts da die eine Frau in nem Verein, auf die ich total stehe. Und naja zuletzt liefs richtig gut, wir verstanden uns blenden, haben vil...
2091
4
Hallo Leute, mache mir gerade viel Gedanken um das Selbstbewusstsein, weil mir klar geworden ist, dass es mir daran fehlt. Habe festgestellt, dass ich eigentlich viel zu...
3747
21
Hallo, gestern Abend habe ich wieder so einen Liftschwindel bekommen, als wenn ich Fahrstuhl fahre, ganz ekelhaft und heute morgen als ich wach wurde, war mir gleich so dämmrig...
9961
3
Ich muss das unbedingt loswerden, und freue mich, falls jemand antwortet. Ich bin vorgestern Nacht wach geworden, konnte mich nicht links,rechts und auf den Rücken drehen, weil...
4321
59
Hallo schon lange bin Oct in diesem Forum stiller Mitleser nun hat mich momentan meine Angst so fest im Griff das ichmich anmelden mirage und ich hoffe jemand kann mir...
3812
18
Bin nur noch mm davon entfernt in blinden Aktionismus zu treten und ins khaus zu fahren. Freitag hab ich nen Termin bei einem psychiater. Soll ich so lange noch warten? Was meint...
2024
14
welche techniken, methoden und hilfsmittel gibt es so, um das selbstbewusstsein zu steigern? was sagt insbesondere die verhaltenstherapie, aber auch andere psychotherapieschulen?...
4343
10
Ich habe ein riesen Problem, was meine gesamte Lebensfreude in Keim ersticken lässt. Ich bin jetzt 25 und mache seit ich 12 Jahre alt bin, leidenschaftlich Rap Musik und singe...
1241
11
Guten Morgen Zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen vor ein paar Tagen und lese mir gelegentlich viele Sachen durch die wir alle Schreiben. Dabei habe ich viele Parallelen zu...
1130
8
Kennt ihr das ? Alles in einem bin ich recht selbstbewusst , manchmal auch unsicher. Aber gehört halt zu mir. Ich bin die meiste Zeit schwungvoll, fröhlich und witzig. Und...
865
5
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5400
8
Hallo Ich hatte grad ein ekliges Erlebnis Ich war am laufen und mir war schon komisch , Dann bin ich stehen geblieben hab auf den Boden geguckt und sie Steine haben sich weiter...
3441
10
Hi mein problem ist das, dass wenn andere Männer in der nähe sind, ich mich innerlich eingeschüchtert fühle. Das fühle ich in mir und denke mir das diese typen besser sind...
1637
3
Guten Abend. Ich wollte in diesen Beitrag über meine Probleme sprechen um hoffentlich ein paar Antworten bzw. ein paar Hilferatschläge bekommen. Erstmal zu mir: Ich bin...
4501
7
Ich bin ü40 und hab 2 Kinder. Und ich leide schon seit ich denken kann unter nicht so großem Selbstbewusstsein. In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich im direkten...
2739
9
Hallo zusammen, mache momentan eine Therapie wegen meiner Eifersucht und bin an mir am arbeiten. Bin momentan nicht im Gleichgewicht mit mir selber und deshalb dünnhäutig und...
2186
6
Hey!! Ich brauch eure Hilfe!! Ich hab so gut wie kein Selbstbewusstsein. Ich hasse es single zu sein und will endlich einen Freund. Aber ich komm mir so hässlich und dumm vor,...
1786
4
Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht gut verteidigen könnt und jedes Mal klein beigebt?! Ich habe in letzter Zeit wieder einmal häufig Panikattacken und kann dies auch nicht gut...
1254
2
Hi:) Ich melde mich mal mit einem Problem, das mir heute sehr klar geworden ist. Und zwar mein 0 Prozent vorhandenes Selbstvertrauen/Bewusstsein. Ich komme in der Arbeit morgen...
941
13
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes problem, wenn ich zb auto fahre bekomme ich ein ganz komisches gefühl im körper was von leichtem schwindel begleitet wird, und wenn sich der...
12395
13
Ein Phänomen, das ich nicht verstehe. Wenn jemand schon am Boden liegt und am Ende ist und dringend Verständnis und moralischen Beistand, also Beistand auf der Gefühlsebene...
6074
30
Hallo ihr lieben! ich habe seit ein paar wochen wieder mit panikataken zu kämpfen jetzt auch wieder täglich meine frage ist wie geht ihr mit den schwindel um? mir wird immer...
3088
8
Benötige mal eure Meinungen . Mein Zwang bringt mich ins zweifeln und bekomme Panik. Es geht darum das sie der Kühlschrank Während der fahrt mit dem Wohnwagen geöffnet hat...
1936
33
Hi, ich habe seit knapp 5 jahren keine richtigen freunde mehr was mir jetzt wo ich 18 1/2 zu schaffen macht (klar bin noch jung aberbin total innerlich tot deswegen), habe meine...
1710
7
Hallo zusammen. Ich habe mich angemeldet, weil ich einsam bin. Ich bin 35 Jahre alt und männlich. Ich habe schon diverse Diagnosen erhalten, mehrere Klinikaufenthalte hinter...
1177
4
Ich bin etwas irritiert. Das Sertralin steigert mein Selbstbewusstsein dermaßen, dass ich jetzt durch die Stadt laufe und Mädels intensiv in die Augen gucke oder auch...
13384
30
Hallo zusammen, ich hab in der letzten Zeit leider mein komplettes Selbstvertrauen verloren und bin einfach nur noch unsicher in meinem Auftreten und ich fühle mich draußen so...
3968
46
Hallo, ich muss mal was los werden was mich zutiefst bedrückt und zwar: wenn ich mit anderen leuten spreche, merke ich das die chemie dazwischen sehr schlecht ist, mein...
3144
4
Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander. Ich bin leider...
2886
4
Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier bin ich richtig... Ich bin in einer Beziehnung und tue mich sehr schwer mit Vertrauen und meiner Eifersucht...mein Vertrauen wurde in...
2688
10
Hi liebe Forengemeinde ! vor längerer Zeit habe ich bereits einen ähnlichen Thread erstellt und zwar gehts ums Thema Outfit im Sommer. daß man sich zur heißen Jahreszeit...
2594
28
Hallo Ich bin weiblich ,17 Jahre alt und Schülerin. Mein Problem ist mein (sehr geringes) Selbstbewusstsein.Eigentlich finde ich mich garnicht so häßlich wenn ich mich im...
2587
12
Hallo Zusammen, vielleicht hat der ein oder andere ja auch schonmal über sowas nachgedacht oder kann etas dazu sagen.... Ich leide seit ich 15 bin etwa unter meinem Aussehen....
2061
15
Hallo, ich leide seit über einem Jahrzehnt nun an sozialen Ängsten, resultierend aus einem mangelnden Selbstbewusstsein und schwankend durch Isolation begründet an...
1943
16
Hallo ihr Lieben! Ich habe grad eine ganz schlimme Zeit. Habe bald Abiturprüfung und das mit Panikattacken. Also bis jetzt habe ich das mit meinen Attacken ganz gut...
1474
3
Hab hier einfach mal meine Mail kopiert. Bin gespannt auf eure Antworten. Wäre ich ein Guru, könnte ich meine momentane Situation(getrennt, arbeitslos, wenig Selbstliebe) nicht...
1135
19