Hallo.
Ich bin 1,73 groß und zwischen 50 und 55kg, schlank. Sanduhr Figur, Birnen Figur. Irgendwas dazwischen. Angezogen ist auch alles recht in Ordnung, sobald was fällt sehe ich aus wie das letzte Stück sch., zumindest untenrum. Oben schön dünn, bis auf den leichten Bauch den man während der Periode manchmal bekommt, ist es ok. Zwar kleine Tit., aber habe kein Geld um da was machen zu lassen.
Ich habe Cellulite, laut vergleichbildern keine schlimme, aber hässlich ist es. Wissen wir ja alle. Schwimmen hat mir da am besten geholfen, auch gegen den hässlichen A****, aber wegen Covid kann man gerade nicht diese Sportart ausführen. Bin viel spazieren, auch joggen, aber hat nie geholfen. Auch abnormale Dehnungsstreifen, kommt wohl daher, dass ich so mit 14, 15 unheimlich schnell gewachsen bin. Ist natürlich auch Müll, aber nicht so schlimm wie kein runder A**** oder schwabbel Oberschenkel.
Meine Schultern sind zu weit vorne, bekomme die nichtmal mehr nach hinten. Einen Buckel habe ich zum Glück nicht. Ich hab seit über 10 Jahren Pickel, war bei Hautärzten, aber hilft alles nicht. Ist mittlerweile nicht mehr so viel, aber natürlich auch hässlich. Schmale Lippen auch, aber das ist ja nicht sooo teuer und wird vermutlich bald in den Angriff genommen. Besenreiser habe ich auch. Die werde ich mir auch dieses Jahr wegspritzen lassen, hat bei meiner Mutter gut funktioniert.
Ich poltere, ist eine Art stottern. Habe jetzt etwa drei Jahre eine Logopädie gemacht.Ja, hat was gebracht, aber trotzdem poltert ich an manchen Tagen locker 30-50 mal (wenn ich mal so viel rede, weil Lockdown und ich generell bei fremden ruhiger bin.) Das fing mit 11 oder so an. Man denkt noch ich sei behindert wenn ich mal länger mit anderen Spreche. Damit kann ich eigentlich offen umgehen, aber trotzdem ist das ziemlich krank, wenn man, aus unbekannten Gründen, nicht richtig sprechen kann. Nur wenn ich mich stärker konzentriere passiert nichts, aber ich kann nicht jeden Satz bewusst aussprechen. Egal.
Ich bin oft im Leben enttäuscht worden, aber wundert mich mittlerweile nicht mehr so wirklich. Ist alles normal für mich geworden.
Aber wie kann ich zeigen dass ich nicht schwach und behindert bin? Frech will ich nicht werden. Ich will nicht mehr, dass Leute denken, dass sie alles mit mir machen können. Und ein "Nein!" hilft da nicht.
Was kann ich tun?
Trigger