Pfeil rechts
11

X
Guten Morgen Zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen vor ein paar Tagen und lese mir gelegentlich viele Sachen durch die wir alle Schreiben. Dabei habe ich viele Parallelen zu mir selbst gefunden. Viele Frauen und natürlich auch Männer die eine Angststörung, Panikattacken oder auch andere schlimme Sachen haben. Da wir in den meisten Beiträgen darüber lesen können, welche Beschwerden und Symptome wir haben…dachte ich mir ich eröffne ein neuen Cheat wo wir uns gegenseitig austauschen können wie wir dazu beitragen können, dass es besser wird. Wie wir an unserem Selbstbewusstsein arbeiten können… was meistens ja auch die Ursache ist für all das Geschehen. Vielleicht können auch diejenigen Berichten die schon alles hinter sich haben, was ihnen geholfen hat? Würde mich über eure Berichte freuen

18.03.2023 09:35 • 19.03.2023 x 2 #1


8 Antworten ↓


xjeaninex
Finde ich eine Klasse Idee.

18.03.2023 09:36 • x 1 #2


A


Selbstbewusstsein stärken

x 3


xjeaninex
Vllt ist es für jemanden ratsam. Ich habe eiseninfusionen bekommen und das hat auf vielen Ebenen Linderung verschaffen.

18.03.2023 09:38 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von xdani:
dachte ich mir ich eröffne ein neuen Cheat wo wir uns gegenseitig austauschen können wie wir dazu beitragen können, dass es besser wird.

Cheat? Geschummelt wird hier nicht

18.03.2023 16:47 • x 5 #4


X
@xjeaninex ich denke aber nicht das man diese einfach so bekommt, wenn man keinen Eisenmangel hat oder?

19.03.2023 14:52 • #5


X
@Schlaflose ja chat sry für den Schreifehler kann schon mal passieren;)

19.03.2023 14:52 • #6


Lonesom-er
@xdani
Es gibt keine Altersgrenze bei fehlendem Selbstbewußtsein. Oft steht man sich selbst im Weg, eben weil man nicht genug Selbstbewußtsein hat. Ich will nicht sagen das ich von diesem Mangel gänzlich befreit bin. Manche Dinge ist besser zu akzeptieren als ein Leben lang zu versuchen etwas zu ändern was sich nicht ändern lässt. Aber mir hat vor 24 Jahren geholfen das ich in einen Verein eingetreten bin welcher Karate trainiert. Die damalige Kameratschaft und auch das Bewußtsein mich verteidigen zu können hat mich herblich weiter gebracht.

19.03.2023 15:18 • x 2 #7


xjeaninex
@xdani
Nein natürlich nicht. Ich hatte extrem niedrige Werte. Aber vielleicht hat jemand ähnliche Werte und ist noch nicht auf die Idee gekommen das es am Eisenmangel liegen könnte

19.03.2023 19:02 • #8


X
@xjeaninex darf ich fragen wie hoch dein Wert war?

19.03.2023 20:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag