Pfeil rechts

Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht gut verteidigen könnt und jedes Mal klein beigebt?!
Ich habe in letzter Zeit wieder einmal häufig Panikattacken und kann dies auch nicht gut kontrollieren - habe auch Probleme ohne Begleitung nach draußen zu gehen!
Es ist leider so, dass ich durch Tabletten zugenommen habe (bin länger schon auf Diät) und habe auch schon abgenommen, aber ich denke alle die mollig oder etwas korpulenter sind könnten mich da verstehen wie es ist, wenn sich die 'perfekte Masse' über einen lustig macht und einfach nur oberflächlich ist.
Ich habe das in den Griff bekommen, ich habe nicht mehr hingehört und wurde schon lange nicht mehr dumm angesprochen - nun bekomme ich aus irgendeinen Grund eine große Angst davor hinaus zu gehen, da ich denke das über mich geurteilt wird und alle mich ansehen, dass ist einfach eine Qual.

Ich habe seit knapp 1 Monat einen Freund, ich habe mich leider in ihm getäuscht, er hat mich sehr häufig verletzt und ich kann ihm nichts entgegensetzen, weil ich niemanden verletzen möchte und einfach immer nur das Gute für andere möchte.


Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder macht sie noch?


Lg Nicole

23.10.2010 17:40 • 23.10.2010 #1


2 Antworten ↓


hör mal zu süsse .wenn dein freund dich nicht so akzeptiert wie du bist,ist er nicht der richtige!was gibt ihm das recht dich zu verletzen?du bist mehr wert und hast so etwas nicht nötig!setz ihm auch was entgegen!er denkt ja auch nicht an deine gefühle also warum solltest du dann rücksicht auf ihn nehmen?und wegen deiner figur mach dir keine sorgen!wenn dich jemand darauf anspricht dann sagst du einfach :schönheit braucht seinen platz!dann fällt denen nichts mehr ein,lg tamila

23.10.2010 17:43 • #2


Tamila, das hast du gut geschrieben, das kann ich nur so unterstreichen!

Nicole, dein Freund verdient dich mit Sicherheit nicht! Du musst dir das nicht bieten lassen, ganz ehrlich! Ich bin mir ganz sicher, dass da draussen ein junger Mann auf dich wartet, der dich so liebt wie du bist! Egal ob ein paar Kilos zu viel.

Ich habe auch immer mit zu vielen Kilos gekämpft (hab dann vor 2 Jahren mal 40kg 'abgespeckt'), aber mein Mann hat mich immer geliebt und zu mir gestanden.
Ja mehr noch, er mochte mich eigentlich mit den mehr Kilos viel lieber leiden als jetzt.

Und übrigens... Es gibt auch Medikamenten, die eben keine Gewichtszunahme zur Folge haben. Die bekomme ich auch.

Lass dich nicht von oberflächlichen Menschen unterkriegen, Süße!

23.10.2010 17:54 • #3




Dr. Hans Morschitzky