Pfeil rechts

Hey!! Ich brauch eure Hilfe!! Ich hab so gut wie kein Selbstbewusstsein. Ich hasse es single zu sein und will endlich einen Freund. Aber ich komm mir so hässlich und dumm vor, dass ich mich ständig selber runtermach :'( Ich will mich einfach endlich mal akzeptieren. Ich mein, ich bin ja auch nur ein Mensch :'( Ich hab leider mehrfach für den falschen geschwärmt. Das nimmt mich total mit :/ Der eine ist vergeben, der andere ist ein Draufgänger und 10 Jahre älter als ich :'( ich weiß nicht mehr weiter -.- bitte helft mir und gebt mit Tips, wie ich mein Selbstbewusstsein aufbauen kann...

17.09.2011 12:34 • 12.10.2011 #1


4 Antworten ↓



Indem Du Dich unabhängig von anderen machst. Eigenen Tagesplan. Sport stärkt das Selbstbewußtsein. Positive Gedanken machen Selbstbewußt. Morgens vor den Spiegel stellen und Affimationen durchziehen :


So was in der Art :







;-.)

Gehst Du arbeiten ? wenn nicht ; In einen Verein gehen . Leute kennenlernen. zuhause Verkriehen geht gar nicht


Raus ins Leben . was kann Dir schon passieren ? Schlechter als Du Dich fühlst kann Dich eh keiner behandeln oder ? Na siehste. Nicht aufgeben

17.09.2011 16:44 • #2



Help! Habe kein Selbstbewusstsein!

x 3


Ich war in mehreren Vereinen (JRK, DLRG, Tanzen) wurde aber gemobbt weil ich anders bin und bin dann rausgegangen. Ich denk desswegen ist mein Selbstbewusstsein im Keller. Es gibt immer noch Menschen, die mich ärgern. In der Klasse bin ich mittlerweile kein so großer Außenseiter mehr. Aber die Videos haben mir schon ein wenig geholfen. Meine Freunde, die immer für mich da sind geben mir auch Kraft

17.09.2011 17:11 • #3


Wenn du Freunde hast, die dich akzeptieren dann kannst du doch beruhigt sein.
Unternehme was mit ihnen.

Das mit den Freund wird auch noch klappen, mache dir da keinen Stress. Der richtige kommt ganz unverhofft und wenn man nicht dran denkt.

17.09.2011 18:06 • #4


hey claudi

ich weiß genau wie du dich fühlst geht mir nicht anders.
in der schule früher wurde ich auch immer gemobbt war der außenseiter natürlich auch in das falsche mädchen verliebt das dann alles noch schlimmer gemacht hat bis heute hatte ich noch keine richtige beziehung und vermisse sowas schon sehr
selbstbewusstsein habe ich auch keins das ist wohl über die jahre in der schule verflogen und ich habe immer noch nicht gelernt es wieder zurück zu holen freunde habe ich keine und deswegen mit jemanden was unternehmen ist ganz schlecht ist ja keiner dafür da
sport mache ich zwar bin in einem verein aber da ist leider niemand der ähnliche oder gleiche interessen hat und das erschwert es einem auch einen freundeskreis zu bilden

ich weiß nur das bei mir abwechslung und ein ziel im leben hilft über den kummer hinwegsehen zu können

währe aber für tipps auch sehr dankbar =)

12.10.2011 08:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag