Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin erkältet (nicht mal so extrem) und habe Bläschen an der Nase und innen die jucken und aufgehen. Es tut nicht weh, aber ich denke, es ist Herpes an der...
912
3
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken seite, wie all meine symptome die ich sonst so hab(herzrasen, druck stiche usw.),aber zur zeit...
2622
15
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1742
3
Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß mir hier jemand zu helfen - mich zu beruhigen. Falls der Text sehr lang wird - schonmal Sorry im Voraus. Ich habe Vorgesternmorgen gemerkt,...
2353
11
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1286
5
Trigger Hirntumor . . . Hallo. Ich hab extreme Angst das ich einen Tumor im Kopf habe, hab extreme Kopfschmerzen vom hinterkopf/ Nacken bis nach vorne zur Stirn hinziehend bzw nur...
4395
31
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb (was ich natürlich dachte das es vom Herzen kommt) Jetzt bin ich heute morgen zum Arzt...
2798
15
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2707
17
Hallöchen ihr lieben es ist lange her das ich geschrieben habe ich war früher schon aktiv hier. Und nun wieder ich habe seid 7 Tagen wieder Extreme Probleme ich war vorher...
1733
3
Hallo ihr lieben . Heute ist es mal wieder ganz stark der Kopf und mein Nacken . Ich hab sogar schmerzen beim Kauen da fühlt sich alles so schwer bei mir an , dann ständig...
2983
9
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2413
7
Ich wurde vor ungefähr 3 Wochen an der HWS eingerenkt ohne eine Einverständnis oder einer Erklärung. Der Arzt war einfach hinter mir und begann meinen Kopf zum Knacken zu...
5774
66
Servus. Ich bekomme meine Nacken Probleme nicht weg, und langsam bekomme ich auch LWS starke Schmerzen. Keine Ahnung was ich machen soll, aber habe das Gefühl dass ich langsam...
2965
6
Mir ist vor ca zwei Stunden etwas blödes passiert. Ich lag im Bett auf der Seite und streckte mich merkwürdig. Aufeinmal schmerzte es wahnsinnig in meinem Nacken und plötzlich...
1672
3
hallo ihr lieben, ich habe gerade die erste attacke seit fast einer woche! angefangen hat alles damit, dass mein hals sich die letzten tage immer steifer angefühlt hat!! so...
2410
3
Hallo, bei mir würde eine chronische sonusitis festgestellt . Habe jeden Tag Kopfschmerzen und Druck Gefühle Stirn und Nase bis in Hinterkopf Und habe schon 2 Antibiotika nicht...
4501
3
Hallo , ich bin neu hier. Ich hatte seid paar Tagen eine Erkältung mit Nase zu. Es kam gelber Schleim raus und seid gestern war die Nase ganz dich und die Nebenhöhlen tun weh...
4389
14
Hallo Leute, Ich habe mal gehört, dass man eine Hirnhautentzündung bekommen kann, wenn man sich Pickel im Gesicht ausdrückt. .....jetzt habe ich natürlich Angst, dass...
19560
40
Hallo ich bin neu hier ich bin 21 und leide schon seit ca 3 jahren an panikattacken und angst vor krankheit mittlerweile kann ich schon gut damit umgehen und hatte schon lange...
16293
58
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3278
10
Durchfall ist weg .nun habe ich seid 3-4 Tage so schlimme Nacken Schulter Schmerzen wenn ich den Kopf auf die Brust lege tut das sehr weh ...und mir ist heute Nacht ofter die...
3130
6
Hallo ihr, letze Woche hatte ich 3/4 Tage auf der linken Seite nackenschmerzen dann waren sie für 2 Tage weg und jetzt genau der selbe Schmerz nur rechts. ich mach mir jetzt...
2312
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe vor einer Woche meine FSME Impfung aufgefrischt. Seit dem habe ich durchgehend Kopfschmerzen bzw so ein Druckgefühl auf dem Kopf in Verbindung mit...
2301
3
Huhu, ich bin neu hier. Ich bräuchte dringen einen Rat. Nun zu mir, ich bin 26 Jahre alt und habe seid Mitte letzten Jahres meine ersten Panikattacken gehabt, aus dem nichts....
2195
16
Hallo zusammen, Letzte Woche lag ich Montag auf Dienstag mit Magen-Darm im Krankenhaus. War total ausgetrocknet und die Entzündungswerte waren erhöht. Dienstag wurde ich ohne...
4112
7
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3284
3
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3266
3
Abend Hab mir eine Magen Darm Infektion eingefangen und habe tierisch Angst davor, eine Herzmuskelentzündung oder Hirnhautentzündung zu bekommen. ...wann kann ich wieder...
2579
19
Hallo seid gestern habe ich fieber und gliederschmerzen da letztes jahr eine bekannte an einer Hirnhautentzündung starb hab ich panische angst das auch zu haben seid heute morgen...
2070
6
Hallo, also ich habe am 2. backenzahn von links unten eine Entzündung, dieser zahn besteht nur noch als Ruine, da ihm die Krone fehlt, war jetzt am letzten Mittwoch das erste mal...
7690
14
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Halsweh, heute auch immer noch. Ich fühl mich so halb krank, hatte aber in der Früh kein Fieber. Kann das eine sich ausbreitende...
3223
3
Hallo Liebes Forum, jetzt dachte ich wirklich ich hätte in der Tagesklinik gelernt besser mit meiner Angst umzugehen, da plagt mich seit gestern eine neue Sorge. Ich hoffe...
2696
4
Hallo ihr Lieben. Lange Zeit hat sich meine massive Krankheitsangst zurückgehalten. Und jetzt kann ich mal wieder nicht schlafen,weil etwas passiert ist,das mich in Todesangst...
4286
3
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3727
2
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe gestern einen kleinen Knubbel an meinem rechten Nacken oben am Haaransatz getastet. Als...
36820
67
Hallo. Ich habe mal eine Frage, die mich umtreibt. In einem stillen Raum, wenn ich meinen Kopf drehe (in beide Richtungen), hört man sogar von Außen ein Schleifgeräusch, das...
11538
13
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
6200
31
Hey, ich war heute joggen und hab danach lockerungsübungen gemacht, d.h. schulternkreisen und kopfkreisen weil ich zurzeit ziemlich verspannt bin. Als ich meinen kopf kreisen...
4100
5
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
3137
23
Ein liebes hallo an alle ich weis nicht was es ist , aber ich habe das gefühl das ich täglich panik mitschleppe. seit letzen dienstag ging es berg ab bei mir . mir ging es tag...
2769
6