Pfeil rechts
10

I
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein Wirbel fett oder Luft sein,keine Ahnung?man sieht es auch im Spiegel.hatte es nicht gemerkt und er vor Wochen auch nicht.
Jetzt habe ich Angst das ich einen dicken Tumor im Nacken ist

04.12.2023 22:07 • 05.12.2023 #1


23 Antworten ↓


Windy
Das ist der berühmte Witwenbuckel, den ganz viele Frauen im Laufe ihres Lebens entwickelt und vererbt ist.

04.12.2023 22:23 • x 1 #2


A


Beule im Nacken

x 3


Kruemel_68
@Ichunddu2207 Vielleicht ein Atherom. Da wir hier keine Ferndiagnosen stellen können, wirst du einen Arzt fragen müssen.

04.12.2023 22:39 • x 1 #3


I
Zitat von Windy:
Das ist der berühmte Witwenbuckel, den ganz viele Frauen im Laufe ihres Lebens entwickelt und vererbt ist.

Das ist wie ein Fettpolster über ein Wirbel

04.12.2023 23:01 • #4


Schlaflose
Zitat von Ichunddu2207:
Das ist wie ein Fettpolster über ein Wirbel

Das ist am wahrscheinlichsten ein harmloses Lipom, vielleicht auch eine Zyste, ebenfalls harmlos. Beides kann mit örtlicher Betäubung ganz schnell aufgeschnitten und entfernt werden.

05.12.2023 08:33 • x 2 #5


I
Zitat von Schlaflose:
Das ist am wahrscheinlichsten ein harmloses Lipom, vielleicht auch eine Zyste, ebenfalls harmlos. Beides kann mit örtlicher Betäubung ganz schnell ...

Habe gestern was von liposarkom noch gelesen als ich gegoogelt habe wie es weggeht.
vllt auch ne Verspannung.habe ein Baby bekommen wSs ich viel trage und um arm einschläft was manchmal anstrengend isr

05.12.2023 09:13 • #6


R
Ich würde mir eher darüber Gedanken machen, wie du bei so etwas auf Krebs kommst.

05.12.2023 09:24 • x 1 #7


I
Zitat von Rugbyman:
Ich würde mir eher darüber Gedanken machen, wie du bei so etwas auf Krebs kommst.

Weil ich gegoogelt habe wie ich das wegbekomme und das dann da stand

05.12.2023 09:31 • #8


R
Das ist das Teuflische: Egal, was du googelst, irgendwo steht immer was von Krebs. Allein schon, weil da so viele Menschen so große Angst vor haben und der Begriff gerne verwendet wird, um Besucher anzulocken. Außerdem sorgt ja z.B. auch dein Beitrag hier dafür, dass irgendwer beim Googlen auch Krebs findet, wen er eine Beule am Nacken hat.

Geh zu einem Arzt, wenn es dich so beunruhigt.

Ich bin keiner, aber Krebs ist das nicht, da bin ich mir so sicher wie sonst nie.

05.12.2023 09:37 • x 2 #9


I
Zitat von Rugbyman:
Das ist das Teuflische: Egal, was du googelst, irgendwo steht immer was von Krebs. Allein schon, weil da so viele Menschen so große Angst vor haben ...

Warum bist du da so sicher?es ist wie so eine Fettschicht unter der Haut die ich anheben kamn

05.12.2023 09:55 • #10


I
Zitat von Rugbyman:
Ich schreibe hier nichts mehr. Wenn du Angst hast, geh zum Arzt. Ansonsten musst du halt an rasant wachsendem Nackenkrebs sterben. Merkst du gar ...

Ich rede ja nicht vom Nacken Krebs.sondern einer der da so heißt oder Knochenkrebs

05.12.2023 10:05 • #11


Abendschein
Zitat von Rugbyman:
Ich schreibe hier nichts mehr. Wenn du Angst hast, geh zum Arzt. Ansonsten musst du halt an rasant wachsendem Nackenkrebs sterben. Merkst du gar ...

Da wir hier in einem Angst Forum sind, musst du die Angst nicht noch schüren

05.12.2023 10:09 • #12


V
Zitat von Ichunddu2207:
Weil ich gegoogelt habe wie ich das wegbekomme und das dann da stand

Warum googelt du? Das ist das Schlimmste, was du machen kannst. Ich habe es mir zum Glück abgewöhnt
Ich habe überm linken Schulternblatt eine dicke Beule, bestimmt schon seit 10 Jahren, war damit beim Hautarzt. Er meinte, es ist eine Fettgeschwulst, kann man wegmachen lassen, ist aber unnötig.

05.12.2023 10:14 • x 1 #13


I
Zitat von Violetta:
Warum googelt du? Das ist das Schlimmste, was du machen kannst. Ich habe es mir zum Glück abgewöhnt Ich habe überm linken Schulternblatt eine ...

Ich hatte gegoogelt was ich machen kann um das weg zumachen.Mass.,Wärme oder so

05.12.2023 10:18 • #14


V
@Ichunddu2207
Das ist trotzdem nicht gut, zu googeln. Du siehst ja, was dabei rauskommt. Geh lieber zum Arzt. Der kann sich beruhigen, das kann Google nicht

05.12.2023 10:21 • #15


I
Zitat von Violetta:
@Ichunddu2207 Das ist trotzdem nicht gut, zu googeln. Du siehst ja, was dabei rauskommt. Geh lieber zum Arzt. Der kann sich beruhigen, das kann ...

Ja du hast ja recht.nervt mich auch selber.frage mich immer was das ist.ich hätte rs nie gemerkt und dabei sieht man es sogar.

05.12.2023 10:28 • #16


marialola
Ich meide Ärzte wie der Teufel das Weihwasser, aber in dem Fall würde ich nicht lange Googeln, sondern so schnell wie möglich einen Arzt fragen, dann bist du von dieser schrecklichen Angst befreit. Es ist ganz bestimmt völlig harmlos und in dem Moment, wo er das sagt, bist du endlich von dieser Qual befreit. Ich kenne diese Abgründe, das kann einen fast umbringen.
Ich drücke dir die Daumen, dass man dir jetzt ganz schnell da heraushilft.

05.12.2023 10:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Zitat von Ichunddu2207:
dabei sieht man es sogar.

Bei mir sieht man auch eine dicke Beule

05.12.2023 11:21 • #18


I
Zitat von Violetta:
Bei mir sieht man auch eine dicke Beule

Die ist auch weich.weis gar nicht ob man ein Foto hochladen kann.

05.12.2023 11:54 • #19


I
Habe mal versucht mit Foto

05.12.2023 11:55 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel