Ichunddu2207
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 41
Jetzt habe ich Angst das ich einen dicken Tumor im Nacken ist
• • 05.12.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ichunddu2207
Mitglied
• • 05.12.2023 #1
Windy
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Kruemel_68
Mitglied
• x 1 #3
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Windy:Das ist der berühmte Witwenbuckel, den ganz viele Frauen im Laufe ihres Lebens entwickelt und vererbt ist.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:Das ist wie ein Fettpolster über ein Wirbel
• x 2 #5
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist am wahrscheinlichsten ein harmloses Lipom, vielleicht auch eine Zyste, ebenfalls harmlos. Beides kann mit örtlicher Betäubung ganz schnell ...
Rugbyman
Mitglied
• x 1 #7
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Rugbyman:Ich würde mir eher darüber Gedanken machen, wie du bei so etwas auf Krebs kommst.
Rugbyman
Mitglied
• x 2 #9
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Rugbyman:Das ist das Teuflische: Egal, was du googelst, irgendwo steht immer was von Krebs. Allein schon, weil da so viele Menschen so große Angst vor haben ...
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Rugbyman:Ich schreibe hier nichts mehr. Wenn du Angst hast, geh zum Arzt. Ansonsten musst du halt an rasant wachsendem Nackenkrebs sterben. Merkst du gar ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Rugbyman:Ich schreibe hier nichts mehr. Wenn du Angst hast, geh zum Arzt. Ansonsten musst du halt an rasant wachsendem Nackenkrebs sterben. Merkst du gar ...
Violetta
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:Weil ich gegoogelt habe wie ich das wegbekomme und das dann da stand
• x 1 #13
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Violetta:Warum googelt du? Das ist das Schlimmste, was du machen kannst. Ich habe es mir zum Glück abgewöhnt Ich habe überm linken Schulternblatt eine ...
Violetta
Mitglied
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Violetta:@Ichunddu2207 Das ist trotzdem nicht gut, zu googeln. Du siehst ja, was dabei rauskommt. Geh lieber zum Arzt. Der kann sich beruhigen, das kann ...
marialola
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:dabei sieht man es sogar.
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Violetta:Bei mir sieht man auch eine dicke Beule
Ichunddu2207
Mitglied
x 4