Pfeil rechts

renenee
Hallöchen ihr lieben es ist lange her das ich geschrieben habe ich war früher schon aktiv hier. Und nun wieder ich habe seid 7 Tagen wieder Extreme Probleme ich war vorher stabil c.a. 2 Jahre ich habe totale Nacken Schmerzen die vom Schulterblatt hochziehen dazu kommt ein Rauschen im ohr schon seid langer Zeit nur jetzt ist es seid 7 Tagen viel lauter dann hab ich oft die Gedanken verrückt zu werden und meiner Familie zu Schaden ich weiß nicht was ich davon halten soll ich bin oft müde und dich diese Probleme depressiv ich mache mir Sorgen ich weiß bzw ich denke das kommt vom rücken ganz sicher bin ich mir nicht aber ich denke es zu 80% kennt jemand das was ich durchmache oder hat Tipps ?
Bei gleicher Symptomatik könnte Mann ja eine watsapp Gruppe Gründen über Hilfe und Tipps wäre ich wirklich extrem Dankbar da ich wirklich auch wieder dadurch Ängste entwickle wie früher

23.07.2017 20:26 • 23.07.2017 #1


3 Antworten ↓


Hotin
Hallo renenee,

schön, dass Du mal wieder hier schreibst.
Zitat:
ich habe totale Nacken Schmerzen die vom Schulterblatt hochziehen dazu kommt ein Rauschen im ohr schon seid langer
Zeit nur jetzt ist es seid 7 Tagen viel lauter dann hab ich oft die Gedanken verrückt zu werden und meiner Familie zu Schaden


Was ist los mit Dir? Dass Du wegen Schmerzen in der Schulter solche Symptome entwickelst, ist ziemlich unwahrscheinlich.
Was belastet Dich in der letzten Zeit so stark? Wodurch stehst Du unter Druck?
Kannst Du Dir das bewusst werden lassen?
Zitat:
Bei gleicher Symptomatik könnte Mann ja eine watsapp Gruppe Gründen


Mit einer Online-Gruppe kommst Du bestimmt nicht weiter! Welche privaten, persönlichen Kontakte pflegst Du?
Wie oft triffst Du Dich mit Bekannten und Freunden?

Viele Grüße

Bernhard

23.07.2017 21:47 • #2



Nacken Schmerzen ohr Rauschen wire Gedanken

x 3


renenee
Hallo

Ich hab im Moment viel Stress Umzug usw ich denke das hängt alles zusammen aber Grade rückenpeobleme können einiges auslösen es sind halt diese Probleme schmerzen Angst die das alles auslösen denke ich meine Familie und Freunde sind da verstehen es aber nur bedingt da sie selber nicht betroffen sind

Mit freundlichen Grüßen

23.07.2017 22:10 • #3


Hotin
Hallo renenee,

Zitat:
Ich hab im Moment viel Stress Umzug usw ich denke das hängt alles zusammen aber Grade rückenprobleme
können einiges auslösen


Drehst Du das nicht falsch herum?
Dein Stress und der Umzug können vermutlich starke Verspannungen und Rückenprobleme machen. Und dann machen
Dir Deine Rückenprobleme Angst. Wenn Du das verstanden hast, sollte Deine Angst wieder nachlassen.
Zitat:
denke ich meine Familie und Freunde sind da verstehen es aber nur bedingt


Das wird so sein. Wie sollen sie das auch verstehen können? Ängste verstehen andere Menschen selten gut.
Es sei denn, Du kannst ihnen die Zusammenhänge genau und richtig erklären. Sonst haben sie Schwierigkeiten damit,
weil stark Ängste selten berechtigt sind. Die machen wir uns selbst im Kopf.

Eine ruhige Nacht für Dich und eine erfolgreiche Woche.

Bernhard

23.07.2017 22:51 • #4