Pfeil rechts

Hallo!

Mein freund ist sein Montag in Spanien.
Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag
kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit ihm)
Ich mach mir große Sorgen das er eine Hirnhautentzündung hat daran starb nämlich letztes Jahr eine
Bekannte im Urlaub! ich drehe durch vor Angst und Sorge !
Er will nicht zum Arzt weil er seine Krankenkarte nicht dabei hat und sagt er kommt ja am Samstag zurück aber
ich hab Angst das es bis dahin zu spät ist ! Ich bekomm doch heute nacht keine Auge mehr zu
ich weiß nicht was ich machen soll..

LG

23.05.2013 18:05 • 07.04.2021 #1


3 Antworten ↓


Das muss nicht unbedingt eine Hirnhautentzündung sein. Kopf und Nackenschmerzen, Übelkeit und Fieber können alle möglichen Ursachen haben. Grippe, Sonnenstich und und und. Trotzdem sollte er sobald es möglich ist, meiner Meinung nach, mal einen Arzt damit kosultieren. Bist du denn generell ein ängstlicher Mensch, also machst du dir bei solchen Dingen öfter sorgen?

23.05.2013 18:11 • #2



Angst um Freund - Nackenschmerzen & Fieber / Hirnhautentzündung

x 3


Zitat von DarkShadows:
Das muss nicht unbedingt eine Hirnhautentzündung sein. Kopf und Nackenschmerzen, Übelkeit und Fieber können alle möglichen Ursachen haben. Grippe, Sonnenstich und und und. Trotzdem sollte er sobald es möglich ist, meiner Meinung nach, mal einen Arzt damit kosultieren. Bist du denn generell ein ängstlicher Mensch, also machst du dir bei solchen Dingen öfter sorgen?



Ja ich bin ein Hypochonder hab eine Panikstörung und mach mir bei sowas natürlich gleich Sorgen..
Vorallem wenn jemand aus dem Bekanntenkreis im Urlaub an einer Hirnhautentzündung starb.
Ich will auch das er zum Arzt geht aber er kommt erst am Samstag wieder..

23.05.2013 18:12 • #3


Änäynis
Doofes Handy.. Hätte das falsche Thema geladen, Sry.

Vor 4 Minuten • #4




Dr. Reinhard Pichler